Cannondale Lefty für Kids

Registriert
18. November 2010
Reaktionspunkte
342
Guten Morgen und noch ein frohes, gesundes und sturzfreies neues Jahr.

Ich hatte letztens überlegt mein 26 Zoll Cannondale mit Lefty zuverkaufen...zu wenig Keller für zuviele Räder.

Meine Frau meinte aber das ich es mir nochmal überlegen solle da "ER" ja auch nach 20Zoll weiter mit mir im Wald radeln möchte :D :i2: und es ja sonst zu langweilig wird einfach etwas fertiges zukaufen.o_O

Wie oben geschrieben ist es ein Cannondale in dem eine Lefty verbaut ist. Nun zur Frage.

Hat einer vielleicht Erfahrung mit der "Modifikation" einer Lefty um die an das Körpergewicht von einem Kind anzupassen? :ka:

Eben färt er starr und das ist auch gut so.
Sollte aber die Überlegung in eine Handlung weitergehen wäre das vermutlich mein größstes Problem, dicht gefolgt von einem Rahmen der dann zu ihm passt. Alle andern Teile würde ich dann größtenteisl übernehmen (außer 3fach Kettenblatt, Umwerfer....)

Über Rat und Tat würde ich mich sehr freuen.
 
Die passenden Headshox Tools vorausgesetzt ist das Anpassen einer Lefty an Kindergewichte genauso leicht/schwer/Spielerei wie bei anderen Gabeln auch. Falls jemand Bedarf und keine zwei linken Hände hat, darf sich gerne per pm melden.
 
Zurück
Oben Unten