cannondale lefty gabel

Registriert
20. September 2013
Reaktionspunkte
14
Hallo gemeinde,
Ich möchte meinem "cannondale hooligan"eine lefty gabel spenden.Jetzt brauch ich aber neue gabelbrücken da die originalen nich passen.Wer kann mir in punkto gabelbrücken fräsen helfen??8-)

gruss carbonfibre
 
Da musst du aber ne komische Gabelbrücke konstruieren. Wie willste den 19 cm Steuerrohr zwischen die Brücken bekommen. Die alten Leftybrücken konnte man zwar verschieben, aber da reden wir von max. 1 cm, dann ist der Durchmesser der Gabel dünner und du kannst die Brücke nicht mehr klemmen.
 
Dachte so!!!
 

Anhänge

  • IMG_220178235754774.jpeg
    IMG_220178235754774.jpeg
    130,5 KB · Aufrufe: 35
..ist auf dem Foto auch keine Lefty Carbon, sondern eine Alte Alu-Lefty (evtl. Jake?)
Damahls waren die Brücken ja noch geschraubt, wenn man so eine noch bekommt, kann man sich sicher an die Brückenkonstruktion wagen.

:winken: Kuka
 
Zurück
Oben Unten