Cannondale Lock Out Hebel für LEFTY DLR

Dabei seit
5. Juli 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Neuffen
Hallo zusammen an meiner Lefty DLR 100mm ist der Lockout hebel abgebrochen ich suche jetzt nen neuen und habe bei Dr. Cannondale folgenden gefunden:



Meine Frage nun passt dieser? So wie es auf dem Bild aussieht wird dieser ja mit der Senkkopfschraube befestigt. Aber an meiner Lefty ist an dieser Stelle der Einstellknopf für den Rebound.


Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Robert
 

Anhänge

  • DSCN5786.jpg
    DSCN5786.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 23
  • Lefty1.jpg
    Lefty1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 20

Konaschaf

Kannonentaler
Dabei seit
11. März 2005
Punkte Reaktionen
4
Ort
Soizburg/Österreich
Nein der passt nicht - DLR bedeuted Damping, Lock out, Rebound.
Der o.g. Hebel hat aber kein Loch für den Rebound Knopf - der ist von irgend nem Badboy oder E-Bike also DL.

Gr,

Alex
 
Dabei seit
5. Juli 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Neuffen
Danke für eure Antworten wie Enrgy schon sagt der Hebel wird auf den Sechskant geklemmt.
Wo bekomm ich den so nen Hebel jetzt am besten her bzw. hat jemand ne Teile/Bestellnr.

Gruß robert
 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte Reaktionen
515
Ich nutze mal diesen Thread für meine Frage:
Wie kann ich an der Lefty DLR 2 den Rebound / Lockout Hebel ausbauen? Dachte, da ist eine kleine Schraube (Imbus) an der Seite. Aber das klappt nicht, keiner meiner Schlüssel passt. :-(
 
Dabei seit
23. Juni 2004
Punkte Reaktionen
567
Ort
bei mir zu Hause
im roten reboundknopf ist seitlich eine inbusschraube groesse 1 oder 1,5 falls du die nicht rausbekommst kannst du mit einer feststellzange denn knopf "packen" und runtersclagen. nicht schoen aber sollte gehen. die mutter des lock out hebels wird mit nem 10er schluessel entfernt.
 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte Reaktionen
515
im roten reboundknopf ist seitlich eine inbusschraube groesse 1 oder 1,5 falls du die nicht rausbekommst kannst du mit einer feststellzange denn knopf "packen" und runtersclagen. nicht schoen aber sollte gehen. die mutter des lock out hebels wird mit nem 10er schluessel entfernt.

Danke schön! Das ist wirklich mal eine gute Hilfe! :daumen:
 
Oben