Cannondale m2000 1993 Suche Ahead Adapter

Registriert
23. Oktober 2020
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich bastel schon länger an alten Bikes, jedoch das erste mal an Cannondale.
Vor ein paar Tagen habe ich ein schönes gefunden, bei dem mir aber der Vorbau zu lang ist, sodass ich gerne einen Umbau auf Ahead machen würde, da so einfach mehr Auswahl ist. So weit so gut. Bei Cannondale scheint dies nicht so einfach zu sein.
gefunden habe ich einen passenden Nitto MTC-03 der aber leider nirgends aufzutreiben ist. Im Grund ist es ja ein simples Teil, nur halt nicht in 1 1/4 zu finden.
Ich hoffe nun, dass hier der ein oder andere Mitleser so einen Umbau bereits gemacht hat und mir Tipps geben kann. Gesucht habe ich natürlich auch schon, nur leider sind die Beiträge schon älter und so wenig hilfreich.
vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Schönen Abend, Max
 
Danke für die schnelle Antwort. Die Hülse habe ich bisher aber nur für Sattelstützen gesehen.
Besteht da ein Unterschied für Sattelstütze oder Vorbau?
 
Zurück
Oben Unten