Fieser-Kardinal
Biker im Auftrag des Herrn!
Hallo Jungs,
wollte heute meine reguläre Trainingsrunde drehen und hab gesehen dass das Schaltwerk am Crosser nicht passend ausgerichtet ist. Also ab in den Montageständer, Richtwerkzeug eingeschraubt, die Abweichung war schon recht ordentlich. Also angesetzt zum Richten, nur wenig Kraft drauf gebracht macht es schon Peng und ich hab den Nippel am Schaltauge mit in der Hand. Direkt abgerissen.
Nach Begutachtung sieht es mir so aus, als ob das Teil aus Gussmaterial ist, was natürlich direkt bricht und keine Ausrichtung zulässt. Wie soll man denn so ein Auge vernünftig richten und einstellen, wenn das per se schon schief ist und aufgrund des Materials sich nicht biegen lässt?
Mal schauen was Cannondale dazu sagt...
wollte heute meine reguläre Trainingsrunde drehen und hab gesehen dass das Schaltwerk am Crosser nicht passend ausgerichtet ist. Also ab in den Montageständer, Richtwerkzeug eingeschraubt, die Abweichung war schon recht ordentlich. Also angesetzt zum Richten, nur wenig Kraft drauf gebracht macht es schon Peng und ich hab den Nippel am Schaltauge mit in der Hand. Direkt abgerissen.
Nach Begutachtung sieht es mir so aus, als ob das Teil aus Gussmaterial ist, was natürlich direkt bricht und keine Ausrichtung zulässt. Wie soll man denn so ein Auge vernünftig richten und einstellen, wenn das per se schon schief ist und aufgrund des Materials sich nicht biegen lässt?
Mal schauen was Cannondale dazu sagt...