Cannondale Si HG Kurbel wechseln

Registriert
5. März 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe an meinen Cannondale Scalpel eine Cannondale Si HG Kurbel und möchte diese mit dieser Stages Kurbel tauschen.
https://r2-bike.com/STAGES-CYCLING-Power-Meter-L-Cannondale-Si-HG-175-mm
Jedoch finde ich nicht das passende Werkzeug um diese Schraube zu lösen. Ich habe von Cannondale anderes Werkzeug gefunden. Oder das. Jedoch scheint mir dieses nicht das passende zu sein.

Daher wollte ich fragen, welches Werkzeug ich nun dafür wirklich brauche.

Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Cannondale Si HG Kurbel und möchte diese mit dieser Stages Kurbel tauschen.
Jedoch finde ich nicht das passende Werkzeug um diese Schraube zu lösen.
Mit einem Innensechskant die Befestigungsschraube lösen ;)
Ich habe von Cannondale anderes Werkzeug gefunden.
Das kleine Teil mit 8mm Innensechskant in die Welle schrauben, dann das größere mit 10mm Innensechskant in die Kurbel schrauben und nun (wieder) mit 8mm Innensechskant den Kurbelarm von der Welle drücken :) .
 
Zurück
Oben Unten