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Falls jemand ein Slate sucht, bei ebay-kleinanzeigen findet man meins, komplett oder das Rahmenset.Ich überlege mein 2017- 105, Grösse L zu schlachten und den Rahmen mit Lefty zu verkaufen. Was wird man dafür wohl kriegen?
Das geht natürlich ?Das Kettenblatt gibt's aber auch ohne Versatz für Ai. Warum also nicht einfach das nehmen?
krankheitbedingt hats etwas gedauert. aber jetzt bin ich fertig und morgen gibts die erste ausfahrt inklusive einbremsen.da bin ich leider in die garage gefahren; https://www.mtb-news.de/forum/t/shimano-grx.889535/post-16500572
geht damit wohl erst nach ostern weiter ?
krankheitbedingt hats etwas gedauert. aber jetzt bin ich fertig und morgen gibts die erste ausfahrt inklusive einbremsen.
hab zwar nur eine einstellungsrollerei gemacht aber ich bin vom panceti LRS und den rene herse reifen in tubless total begeistert. ich hab das gefuehl gehabt ich sitz auf einer rakete und kann mit der grxdi2 eine stufe nach der anderen abfeuern. freu mich schon sehr auf eine richtige ausfahrt morgen.
Austretende Milch an den Karkasssen hatte ich bisher bei keinen meiner diversen Reifen auf dem MTB oder Slate. Meines Wissens ist das ein Indiz für dünne Karkassen wie zB bei den Reifen von Compass. Dünne Karkassen bedeuten zwar geringeres Gewicht und angenehmen Komfort, aber auch höhere Pannenanfälligkeit.hab heute eine der milchaustrittsstellen am reifen mit dem finger abgewuzelt, mit dem ergebnis dass gleich wieder milch rausgekommen ist.? das hat mich veranlasst unsere freundschaft vielleicht noch mal zu überdenken und beschlossen sie auf eine harte probe zu stellen: 55psi bei gestrecktem ? galopp.
hab auf den asphalt verzichtet und bin mit dem feigzeug
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und einem beherzten banzai? zum sturmangriff ? in die kiesgruppe ?und hab alles an körnung??? ausprobiert was die da so zu bieten haben . dann noch ein kleines waldstueck mit aesten und restln von holzarbeiten und danach die spurensuche?️
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an einer stelle, derselben wie vorher, hats mir die milchkruste runter und ist wieder etwas milch raus.
habs mit wasser abgespritzt ums kleiner zu halten.
alle anderen stellen von gestern sind dicht geblieben und schauen in etwas so aus:
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alles in allem eine maechtig staubige angelegenheit aber kein muchser, haben alles schadensfrei runtergeschluckt.
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nix ist dazugekommen, der druck hat nicht nachgelassen, es scheint einfach nur notwendig die reifen einzufahren.
womit wir wieder freunde sind.?+?
weiss wer ob diese milchpusteln abfallen und dicht bleiben ? runterkletzln ist wohl nicht die beste idee
es gibt leider weder tubolitos noch latex schläuche für 650×42. habe alle usual suspects auch zur sicherheit angeschrieben und muss sagen dass es wirklich nix gibt.Hi Everyone,
Guden erstmal.
Neu hier im Forum und auch Stolzer besitzer, in 2020, des Speziellen Slate' s.
So wie das halt mit Speziellen Sachen so ist, finde kein Passenden Schlauch, hier im Netz zum Kauf.
konnte jetzt, anhand der Suche hier bei euch aber auch anders wo, nix brauchbares dazu finden.
Ausser viel Grau in Grau Formeln.
Habe echt Probleme, speziell für das Slate, den passenden, Reifen - Schlauch , zu finden.
In meinem Fall, am liebsten einen Latex Schlauch.
Entweder sind sie Standart gemäß für Rennräder, zu groß oder als mtb schlauch zu breit.
Bräuchte ja passend für Felge, Reifen, 19-584 ( 650×42 )
Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung und kann hier ein paar "Passende Schläuche" egal jetzt welcher Art, nennen.
Besten Dank & Greetz
es gibt leider weder tubolitos noch latex schläuche für 650×42. habe alle usual suspects auch zur sicherheit angeschrieben und muss sagen dass es wirklich nix gibt.
dass der aus butyl ist weisst du nicht ?