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Solche teile die man unten in den Gabelschaft klemmt gibts doch aber von x herstellern
vielen lieben Dank,
Gibt doch eins von SKS passend fürs Steuerrohr.
https://www.rosebikes.de/artikel/tacx-t7300-mudguard-mtb-front-schutzblech/aid:2683943
Das dezent genug?
Ansonsten halt selbst was bauen.
Hatte ich auch schon verlinkt. Im Prinzip ja, wenn die Aufnahme in der Mitte wäre. Das Spritzwasser vom Rad wird imho auch nach vorne oben geworden, so dass man reinfährt. Da macht es Sinn, wenn das Schutzblech etwas nach vorne heraus ragt.https://www.rosebikes.de/artikel/tacx-t7300-mudguard-mtb-front-schutzblech/aid:2683943
Das dezent genug?
Ansonsten halt selbst was bauen.
Bei 1x11 kannst du halt nicht so fein abgestimmt auf trittfrequenz fahren was ich beim slate aber vernachlässigen würde.ich habe die ganze Zeit überlegt wie man das Slate beschreiben soll -
jetzt weiß ich es - Rock`n Roll-das beschreibt das Slate am Besten.
Ich überleg jetzt auf das neue Force upzugraden,
aber die einfach Übersetzung schreckt mich etwas ab.
Hat da jemand schon Erfahrungswerte?
Bei 1x11 kannst du halt nicht so fein abgestimmt auf trittfrequenz fahren was ich beim slate aber vernachlässigen würde.
Im auslieferzustand hat das apex ne 44er kurbel und ne 11-42 er kasette, damit geht quasi jede steigung allerdings wäre ein rad mit nem 2 fach antrieb auf grader strecke im vorteil weil höhere übersetzungen gehn, aber aucj das würde ich beim slate nicht so eng sehn und denke auch drüber nach meins unzubauen
Kann man da keinen Umwerfer mit Schelle befestigen??Bei den neuen sehe ich gar keine Möglichkeit für einen Umwerfer.
Das Force gefällt mir schon.
Heute habe ich das ganze Spektrum der 52/36 ausgenutzt und konnte auch einen guten Speed gehen.
Bergauf ist es schon hart,gerade bei den Anstiegen hier.
Eine Compact Version wäre schon gut damit man auch mal den Großglockner fahren kann.
Ich überlege die ganze Zeit wofür ich die Federung braucheich habe die ganze Zeit überlegt wie man das Slate beschreiben soll -
jetzt weiß ich es - Rock`n Roll-das beschreibt das Slate am Besten.
Ich überleg jetzt auf das neue Force upzugraden,
aber die einfach Übersetzung schreckt mich etwas ab.
Hat da jemand schon Erfahrungswerte?
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Rahmen dahingehend geändert wurde. Die ganzen Öffnungen für die Leitungen gibt's jedenfalls noch.Kann man da keinen Umwerfer mit Schelle befestigen??
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Beim FSI sind ja auch immer alle Öffnungen für alle Setups vorhanden.Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Rahmen dahingehend geändert wurde. Die ganzen Öffnungen für die Leitungen gibt's jedenfalls noch.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Beim FSI sind ja auch immer alle Öffnungen für alle Setups vorhanden.
Was willst du denn da sehen? Klar, es ist kein Umwerfer verbaut, aber das heißt doch nicht, dass man den nicht anbauen kann. Auf beiden Seiten des Unterrohrs befinden sich nach wie vor die Eingänge für die im Rahmen verlegten Züge/Leitungen.
Was willst du denn da sehen? Klar, es ist kein Umwerfer verbaut, aber das heißt doch nicht, dass man den nicht anbauen kann. Auf beiden Seiten des Unterrohrs befinden sich nach wie vor die Eingänge für die im Rahmen verlegten Züge/Leitungen.
Ich sehe da ein schönes Kettenblatt. Kann man das 1:1 plug-and-play auf die Kurbel vom 105-er montieren?