Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

Anzeige

Re: Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen
Perfekt- kasette kommt morgen- Kette war eh grade nicht lieferbar,
Hat jemand ne Ahnung warum beim 105er hinten eine centerlock bremsscheibe mit 6 loch adapter verbaut ist? Ich hab mir jetzt die selbe scheibe für 6 loch geordert
Durchmesser? 140 mm gibt es von Shimano nur mit Centerlock. Und zumindest die ersten Slates hatten 140 mm hinten.
Aber wenn du die gleiche Scheibe für 6-Loch bestellt hast, werden es wohl 160 mm sein.
 
Ich hab auch noch 140er Scheiben mit Centerlock hinten... (Slate Ultegra)
Bei den neuen Modellen auf der Homepage steht allerdings jetzt 160/160 bei den Bremsscheibengrößen.
 
Ich glaube der ist zu groß mit 1 cm Durchmesser. Ich habe Scheibe mit 5x2 und 3x1,5 bestellt, draufgeklebt ist derzeit 5x2 (glaube ich).
http://www.ebay.de/itm/Neodym-Supermagnete-starke-Quader-Ringe-Scheiben-N35-bis-N52-Kegel-Büro-Basteln/172181124347?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=471014733700&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Achtung, es gibt auch selbstklebende...ob die halten weiß ich nicht.

vielen lieben Dank,
ich habe gleich 2 gekauft und mit Paypal bezahlt.
Dann müssten die diese Woche noch kommen.
 
Gerne.

Hat jemand den Vergleich zwischen 650b und 28 Zoll Reifen? Ich erwäge auf 1x (vielleicht 40/11-32) umzurüsten, der Ritzelrechner kennt aber unsere Radgröße nicht. Kommt 622-35 in etwa hin?

Edit: Der Ritzelrechner arbeitet auch mit dem Umfang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Kettenlinie....Ich will über kurz oder lang auf 1-fach umbauen und schaue mich nach dem 40T Cannondale Spidering um. Da der nicht so einfach zu bekommen ist, bin ich auf Garbaruk bei R2-Bike gestoßen. Jetzt steht da Offset 1,3 und Kettenlinie 52,4, geht das? Alternativen?
 
Zurück
Oben Unten