imagick
... ist auch dabei.
Okay ... also sollte man den 1.7. Noch abwarten?
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Macht Sinn! Danke Dir!Hallo,
sollte das Slate so "umgekrempelt" werden (...)
Carbonrahmen und die neue Lefty wären doch mal was?
...zumal sich das Slate nicht sonderlich gut verkaufen soll, wie man hört...….Ich bezweifel das die was am Slate machen. Ocho wurde speziell für CC gebaut, 30mm Gravel macht daher kaum Sinn.
Dafür waren in der Vergangenheit die zur Verfügung stehenen Bikes immer schnell ausverkauft. Aber mittlerweile gibt es im Bereich "Gravel" immer mehr gute Alternativen, was die Nachfrage bei CD reduzieren könnte....zumal sich das Slate nicht sonderlich gut verkaufen soll, wie man hört...….
Leider führt das nicht wirklich dazu, dass es irgendwo einen guten Preis dafür gibt ......zumal sich das Slate nicht sonderlich gut verkaufen soll, wie man hört...….
Also gerade das Slate 105 gab's/gibt's doch oft verhältnismäßig günstig.Leider führt das nicht wirklich dazu, dass es irgendwo einen guten Preis dafür gibt ...
Allerdings nur wenige, die auch gefedert sind (Lauf Grit, Specialized Future Shock, Fox 32 AX).Aber mittlerweile gibt es im Bereich "Gravel" immer mehr gute Alternativen, was die Nachfrage bei CD reduzieren könnte.
Alleine der Farbe wegen Ich sage ja, auch wegen der Force Gruppe. Aber wer zahlt die UVP bei CD?Ich hätte jetzt noch was in L gefunden. Halt zum "vollen" Preis ... was meint Ihr:
lohnt sich der "Aufpreis" für die orangefarbene Force-Version gegenüber der blauen Apex-Variante?
Die Frage ist eher: wo gibt’s was anderes als die UVP???Aber wer zahlt die UVP bei CD?
Die Frage ist eher: wo gibt’s was anderes als die UVP???
@ imagick : daher solltest Du Kontakt zum Händler aufnehmen ...... ist Cannondale sehr restriktiv, was die (öffentlich angegebenen) Preise bei den Händlern angeht.
Hast du den Falschen zitiert? Ich muss keinen Kontakt zu einem Händler aufnehmen. Das war nur ein Hinweis, der @imagick galt. Das Entscheidende steht in den Klammern.Hallo,
daher solltest Du Kontakt zum Händler aufnehmen ...
Viele Grüße
Hat jemand schonmal folgende Komponenten des 105er auf der Waage gehabt:
- C3 Lenker (wenn ja welche Breite)?
- 5 Arm Spider + das 52 u. 36 Kettenblatt?
- Lenker in 44 cm - etwas über 300 g
- Spider - 42 g
- KB (Gewicht hier aus dem Thread) - 145g
Einsparpotential auch bei der Steckachse, die originale Formula im 105-er /Ultegra wiegt 89g.
Beide Kettenblätter 145g.Danke für das Feedback! Das KB Gewicht bezieht sich auf ein KB oder Beide?
Bei einer X12 Steckachse sind dann ja fast 50g drin ... habe gelesen die wiegt nur knapp 40g!?