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Junge Junge!
Ist jetzt halt aber auch nicht so, dass er nicht zum gewünschten Ergebnis kommt, wenn er sich an meine Ausführung hält
Aber ich finde es nett, dass du auf meinen Kommentar ein bisschen weniger herablassend reagiert hast, als auf die ursprüngliche Frage
Alle sehr entspannt hier
...entspannt euch...
Ich hab zwar nie selbst einen montiert, aber schon mehrfach dabei zugesehen. Letztendlich ist es wie bei der Montage eines jeden anderen Vorbaus auch: du musst sicherstellen, dass der (OPI-) Vorbau "in einer Flucht" mit dem Oberrohr ist, dann das Steuerrohr von unten und die beiden Schrauben an der Gabelbrücke festschrauben (Drehmoment beachten), dann passt es.
Ich hoffe, du montierst das Steuerrohr mit einem Ratschenschlüssel + Hollowtech-II-Aufsatz. Ich hab's letztens wieder mit einem normalen Hollowtech-II-Schlüssel machen müssen und das hat sooo ewig gedauert...
Durchsichtiger Schutzaufkleber. Macht ja so manch einer bei Carbon-Kurbeln.Bei Schuhgröße 46 geht es mir eher um maximale Distanz zu den Kurbelarmen, zumal ich nicht wüßte, wie ich die purplefarbene Eloxierung von Schleifspuren befreien könnte...
Durchsichtiger Schutzaufkleber. Macht ja so manch einer bei Carbon-Kurbeln.
OK. Hab' da keine Erfahrungen, da das bei mir kein Problem darstellt.Hatte ich damals beim FSI probiert - mit erschütternder Halbwertszeit...
Hatte ich damals beim FSI probiert - mit erschütternder Halbwertszeit...
Ich fahre einen Ritchey WCS LOGIC II. 240g bei 42 cm.Welche leichten Alu Lenker könnt Ihr aus Erfahrung fürs Slate empfehlen?
Also ich bin kurz davor das Rad in die Tonne zu kloppen. Es wäre toll wenn einfach direkt mal etwas funktionieren würde. Das Steuerrohr raus zu bekommen war kein Problem, aber den OPI Vorbau habe ich einfach nicht durch bekommen von oben. Das Ende vom Lied war, dass sich die Lefty irgendwie verkanntet hat und ich die Abdeckung des Steuersatzes krumm gehauen habe...es ist zum kotzen! Mal gucken ob ich dieses Jahr nochmal auf das Rad komme...Also ich würde Punkt 3 und 4 tauschen. Also erst den Vorbau drauf und dann das Steuerrohr ein drehen.