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danke. hab mich prompt vergoogelt. bin nicht drübergefallen.Ihr schreibt beide von Latex Schläuchen, auch der Link in meinem Beitrag zeigt eine Suche nach "Latex" hier im Thread. Wieso sollte der genannte Schlauch dann aus "butyl" sein? Hast du zufällig einmal bei Gug'l gesucht? Auch dort wird mir ein Latex-Schlauch angeboten, schaust du hier. Ok, vielleicht hätte ich "Michelin Latex AirComp C4 Schlauch" schreiben sollen. Entschuldigung, wenn mein Beitrag nicht präzise genug war.
Muss aber nochmal anmerken.
Auch hier, gibt es den besagten. Michelin C4 Aircomp Schlauch,latex, in verschieden größen.
Meistens in gängigen Mtb oder Rennrad größen aber tatsächlich auch, zwar nur im Rahmen, also aber durchaus 19-584 Fähig, ist aber Mangelware.
Also die bestände scheinen doch echt begrenzt, speziell für das Slate zu sein.
Zumindest auf Amazon.
Naja
Wussten ja alle, worauf wir uns da einlassen. Die nächste Fahrt macht es wieder weg
Grüße
Dann muss ich auch noch einmal etwas anmerken:
Keine Ahnung wieso du deine Fahrrad-Sachen bei Amzn kaufst
und weiterhin hab ich keine Ahnung wie du auf "Mangelware" kommst,
aber bei bike24 sind "Noch 50+ am Lager" und bei bike-components,
r2bike & bike-discount ist ebenfalls "Verfügbarkeit: lagernd" für den 26" SV angegeben.
Dann muss ich auch noch einmal etwas anmerken:
Keine Ahnung wieso du deine Fahrrad-Sachen bei Amzn kaufst
und weiterhin hab ich keine Ahnung wie du auf "Mangelware" kommst,
aber bei bike24 sind "Noch 50+ am Lager" und bei bike-components,
r2bike & bike-discount ist ebenfalls "Verfügbarkeit: lagernd" für den 26" SV angegeben.
Bei Amazon kaufe ich fast alles - aber Fahrradzubehör ?Bin Prime Mitglied bei Amazon. ( lach )
Easy halt alles usw. Preise sind auch Top.
Klar gibz es die Breitbande an Schläuchen.
Aber zeig mir einen der genau die Etrto der größte einens Slate Reifen eben aufzeigt.
Ich finde wenn überhaupt eben nur sich im Rahmen befindliche Schläuche.
Aber eben keinen der genau meine 19-584 aufzeigt.
Ansonsten passt schon, ja klar
Gruß
Lass bitte alles am Rad im Radgeschäft machen. Wenn es schon am Schlauch scheitert...
wer sollte es Dir verbieten ,Darf ich den schafft einrach kürzen wenn uch den vorbau tiefer setzen will?
Hallo,
wer sollte es Dir verbieten ,
vor dem Absägen würde ich jedoch die Spacer oberhalb vom Vorbau "draufstecken" und bei geeigneten Ausfahrten testen, ob die gewünschte Veränderung erreicht wird. Absägen ist halt endgültig (oder erfordert ein neues Schaftrohr).
Ein eventueller Käufer könnte es Dir mal übel nehmen. Wenn es mit den Spacern oben erfolgreich ist, kann man es ja auch so belassen... Optisch ist das natürlich Geschmacksache, aber für einen späteren Verkauf wäre es wohl besser.klar verbietet es keiner aber vielleicht gibts ja nen cannondale spezifischen grund es nicht zu „dürfen“
Vorher testen mit spacern oben mache ich sowiso
Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Der Stabilität kann das ja eigentlich keinen Abbruch tun und was den Wiederverkaufswert angeht... Naja, dafür habe ich das Rad ja nicht gekauft.
Bei mir scheiterte es bisher an der Lust, das Steuerrohr zu demontieren und an einem passenden Rohrschneider. Mit Säge würde es bei mir schief und krumm werden. Und einen Schraubstock, in den ich eine Schneidführung einspannen könnte, habe ich nicht.
Mit den Standardadaptern geht das m. W. nicht. Die Bremse hat Flatmount und die Lefty IS bzw. mit Adapter Postmount.Kann mir jemand von euch den richtigen Adapter für den GRX Sattel an der Lefty für die (standard) 160mm Bremsscheibe nennen?
Leider kann man den originalen nicht nutzen (3-4mm zu lang) und ich bin mit diesen ganzen Bremsadaptern für die verschiedenen Standards komplett überfragt.
Mit den Standardadaptern geht das m. W. nicht. Die Bremse hat Flatmount und die Lefty IS bzw. mit Adapter Postmount. A. S. Solutions bietet da was an: Klick.