Cannondale Topstone 3 Größenberatung

Registriert
1. Dezember 2015
Reaktionspunkte
231
Ort
Freisen
Hey Leute,

Mein Kumpel würde gerne das Cannondale Topstone 3 online bestellen. Er liegt allerdings mit 172 genau zwischen S und M größentechnisch.
Wegen fehlender Verfügbarkeit ist eine Probefahrt eher schwierig.
Kann eventuell jemand was zu diesem Bike sagen. Ist da eher S oder M angesagt? Seine Schrittlänge ist 82cm.
Gruß Specigamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Mein Kumpel würde gerne das Cannondale Topstone 3 online bestellen. Er liegt allerdings mit 172 genau zwischen S und M größentechnisch.
Wegen fehlender Verfügbarkeit ist eine Probefahrt eher schwierig.
Kann eventuell jemand was zu diesem Bike sagen. Ist da eher S oder M angesagt? Seine Schrittlänge ist 82cm.
Gruß Specigamer
Wenn dein Kumpel auch aus der Gegend um Freisen kommt, ist eine Probefahrt leicht möglich: Wheelsports in Weselberg bei Kaiserslautern hat gerade Topstones in allen Größen vorrätig (jedenfalls gestern noch, als ich da war) und zumindest in M auch aufgebaut zum Ausprobieren.
 
Wenn dein Kumpel auch aus der Gegend um Freisen kommt, ist eine Probefahrt leicht möglich: Wheelsports in Weselberg bei Kaiserslautern hat gerade Topstones in allen Größen vorrätig (jedenfalls gestern noch, als ich da war) und zumindest in M auch aufgebaut zum Ausprobieren.
Danke, aber mein Kumpel ist nach Schweden ausgewandert, das ist ihm glaube ich zu weit 🙂
Thema hat sich auch erledigt, er bestellt es nach Rücksprache mit seinem Händler in S.
Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.
 
Wenn dein Kumpel auch aus der Gegend um Freisen kommt, ist eine Probefahrt leicht möglich: Wheelsports in Weselberg bei Kaiserslautern hat gerade Topstones in allen Größen vorrätig (jedenfalls gestern noch, als ich da war) und zumindest in M auch aufgebaut zum Ausprobieren.
Hab da mein Caad10 vor 7 Jahren gekauft. Top Adresse!!!
 
Hallo, ich bin gestern ein Topstone 3 Carbon in M Probegerollt.
Ich bin 1,69 Meter mit 80 Cm Schrittlänge.
Hat sich ganz gut angefühlt, Arme waren gestreckt.
Trotzdem auf S gehen?

Zuviel Überhöhung möchte ich nicht.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten