Ich frage mich dann aber, wozu das Gewinde gut sein soll, wenn hier keine Konusschraube sitzt... Ein Bild des Steuersatzes von einem Topstone 1 Besitzer wäre nett
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Ich frage mich dann aber, wozu das Gewinde gut sein soll, wenn hier keine Konusschraube sitzt... Ein Bild des Steuersatzes von einem Topstone 1 Besitzer wäre nett
Es ging mir nur um die Abb des Topcap und des ExpandersDas obere ist aber was anderes wie das untere
Dann hat das wohl seine Richtigkeit. Schaut trotzdem irgendwie seltsam aus so blank ohne Abdeckung... Auf den Produktbildern ist zumindest eine Plastikeinfassung zu erkennen.Wenn es immer noch unklar sein sollte, schraube die Kappe einfach ab und du wirst verstehen was gemeint ist.
Wichtig, die Kappe abschrauben und nicht den tiefer sitzenden Expander lösen.
Moin moin,
bald darf ich hier auch mitmischen, ich bin gestern ein Topstone 0 probe gefahren und habe es direkt bestellt dauert nun noch ein bisschen, da ich das über Bikeleasing mache, mal sehn wie schnell das klappt. Freu mich schon wie Bolle, endlich mal komfortabel über die kaputten Straßen fahren und Forstautobahnen unsicher machen
Kann ich verstehen. Bin grad 40km mit meinem Enduro gefahren... Es ist zwar richtig, fühlt sich aber irgendwie falsch an.
Ich werd garantiert länger brauchen, mich aber mehr anstrengen müssen. Mountainbike ist E (noch).Bin sehr gespannt! Würde vermuten, dass ich 90% meiner CC Runden mit einem Gravelbike fahren kann und in der gleichen Zeit mehr Strecke machen kann
Danke! Bin jetzt lange tubeless gefahren - aber echt ich hatte so viele probleme und musste mehrere touren abbrechen, da die milch nicht abgedichtet hat. und ich finds einfach echt mühsam - alles immer voll mit dieser dichmilch - lässt sich auch nicht ausm trikot waschen. kürzlich ist mir hier in der wohnung beim rad ein reifen von der felge gesprungen, resp. war wohl zu fest aufgepumpt und dann ging die heizung an - keine ahnung wie das passiert ist. ich kam ins zimmer und musste mal ne stunde sauber machen. ist echt mühsam zum putzen diese dichtmilch. darum: ich hab's gesehen . fahre auf dem Synapse seit jahren schläuche und hatte nie einen platten...Ich würde bei dem geringen Unterschied zu den "kleineren" Schläuchen greifen. Meiner Erfahrung nach macht das überhaupt keine Probleme... Ich weiß aber nicht, wie genau das bei den deutlich unflexibleren Aerothan aussieht.
Bevor du dir die teuren Schwalbe Teile kaufst... WARUM FÄHRST DU NICHT TUBELESS?!?
Danke! .......
darum: ich hab's gesehen . fahre auf dem Synapse seit jahren schläuche und hatte nie einen platten...
Danke für den Erfahrungsbericht. Leider bestätigt er alte Vorurteile „von FSA nichts das dreht“. Hoffe, die neuen Lager halten länger. FWIW halten laufen meine seit ~5000km unauffällig.Hab ja gerade erst wieder meine Kurbel demontiert und mit dem neuen power2max Leistungsmesser-Spider wieder eingebaut und musste dabei feststellen, dass das linke Innenlager schon wieder spürbar rau und kratzig gelaufen ist. Ich hab die Lager erst rund 3000 km drinnen, aber die scheinen wirklich unter der Rubrik „Verschleißteile“ zu laufen, kosten ja auch nicht viel mehr als z.B. eine vernünftige Kette. Das rechte Lager war übrigens noch in Ordnung und ich hab es deshalb auch noch drinnen gelassen. Schaut jetzt zwar etwas komisch aus, weil FSA die Farbe der Lagerschalen von Gold auf Anthrazit geändert hat, aber das fällt glaub ich nur mir auf
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@All
Allgemein ist die Anzeige der Leistung schon eine interessante Sache, aber ich nutze die zusätzlichen Daten (noch) nicht gezielt zur Trainingssteuerung sondern mehr zum Spaß und aus Neugierde.
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Soweit bin ich mit meinem neuen Spielzeug also sehr zufrieden und kann das power2max Powermeter uneingeschränkt empfehlen!
AH! die hab ich am Renner. wusste gar nicht, dass es die auch für breitere Reifen gibt+1
Ich fahre mittlerweile am Topstone (sowie am HT) nur noch Vittoria Latex, die 38 mm Version übrigens im 40er Reifen und bin sehr zufrieden. Keine Pannen und ich bilde mir ein besseres Abrollverhalten ein.
Mit dem Pumpen vorher komme ich klar, dann bin ich halt 3 Minuten weniger online
Warum sollte man davon ausgehen? In der Beschreibung steht Headset Integrated, 1-1/8" - 1-1/4". Sieht für mich nach Standardkomponenten aus.@Winihh Interessante Frage. Ich habe auf meiner Recherche jetzt nichts dazu gefunden, dass Steuersatz/ Gabelkombi eine Cannondale Sonderlocke ist - am Alu Topstone jedenfalls nicht. Aber ja, bei CD muss man immer zuerst davon ausgehen.