Erledigt Cannonendale F900

Registriert
10. Mai 2018
Reaktionspunkte
2.808
Verkaufe mein Cannondale F900 in sehr seltenem Lackschema. Das Rad hing jahrelang bei einem Freund in der Garage und wurde auch vor dem "Abhängen" nur sporadisch genutzt- bei bestem Wetter und nie im Gelände. Die Gesamtlaufleistung liegt bei etwa 1.000km!

Maße:

  • Oberrohr Mitte-Mitte, am Rohr entlang: 560mm
  • Oberrohr Mitte-Mitte horizontal: 580mm
  • Sattelrohr Mitte-Oberkante: 460mm

Das Rädchen befindet sich wirklich in traumhaft schönem Zustand. Schifter sind LX. Schaltwerk und Umwerfer XT. Laufräder haben Deore Naben und die Bremsen sind auch Deore (die originalen CODA konnten ausser laut und warm ja garnix).

Die fatty hält die Luft und funktioniert samtweich. Lagerrolen und Laufbahnen sind top.

Ich rufe mal 450.-€ für die Schnitte auf.

unbenannt-1554.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön!

Nur Rahmenset kommt nicht infrage oder?

Und was ist das für eine Rahmenhöhe?
 
Sehr schönes Rad, würde ich sofort nehmen, habe aber gerade diese Woche den "Nachfolger" ein F1000 aus 2001 mit dem fast gleichen Farbschema und einem CAAD 5 Rahmen gekauft...der Preis ist echt fair!
 
Zurück
Oben Unten