Suche Canti Querzüge A + B für Shimano Deore XT BR-M737

Dabei seit
17. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
128
Hallo zusammen,

Ich suche Shimano Cantilever Querzüge Typ A + B für Shimano Deore XT BR-M737 im Paar oder einzeln.

Beispielbild:
upload_2017-10-7_16-9-35-jpeg.651158

Bildquelle: User Zaskar1998 (ich hoffe, das ist okay)

Angebote bitte per PM.

Danke & Gruß,
Philip
 
Dabei seit
5. Februar 2011
Punkte Reaktionen
1.403
Ort
Schäbbisch Gläbbisch
@Scherge , ich hab die letzten Monate doch ein paar Räder geschlachtet, da sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht solche Teile angefallen wären. Ich schau morgen mal in der Werkstatt nach, ob da nicht sowas in der Grabbelkischt zu liegen hat.

Gruß Emil
 
Dabei seit
17. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
128
Hallo Emil,
das sind die zwar nicht die gleichen, aber aber ich würde diese alternativ auch nehmen, falls die Originale mit der gerillten Metallummantelung nicht doch noch im Fundus anderer Forumsmitglieder auffindbar sind...

Danke & LG,
Philip
 
Dabei seit
5. Februar 2011
Punkte Reaktionen
1.403
Ort
Schäbbisch Gläbbisch
Dabei seit
7. Januar 2022
Punkte Reaktionen
602
Ne nicht ganz. Unter dem Kunststoff schaut das Ganze so aus:
C0DE0786-8253-42B2-9E98-8B42D11629C7.png

War an einem LX ausgestatteten Rad verbaut. Gab offenbar Unterschiedliche.

:ka:
 
Dabei seit
17. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
128
Ich danke Euch allen für Bemühungen soweit! Es gibt möglicherweise doch noch eine Quelle, das erfahre ich aber erst nächste Woche.
LG,
Philip
 

fiveelements

Ich bin Groot
Dabei seit
4. Januar 2002
Punkte Reaktionen
1.430
EinenQuerzug hab ich mit blankem Metallbowdenzug gefunden. Wenn deine Quelle nicht funktioniert, sag Bescheid, ich mach dann ein Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:

fiveelements

Ich bin Groot
Dabei seit
4. Januar 2002
Punkte Reaktionen
1.430
Ja, ich hab Typ B, sieht genau wei der oberste auf deinem Foto aus. Fast wie neu bei mir.

Dann müssen wir aber auch den Preis öffentlich diskutieren, @mr.bibendum. Wie wären 5 € inkl. Briefversand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten