Cantisockel Cannondale P-bone

Dabei seit
8. März 2009
Punkte Reaktionen
347
Hi,

für eine P-Bone Starrgabel brauche ich neue Cantisockel, weiß aber leider nicht, in welcher Größe.

Welche dieser beiden könnte passen?

M8

Oder

5/16"

?

Vielen Dank vorab,
Thomas
 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte Reaktionen
1.479
Wenn Du rausgefunden hast, was Du brauchst: Ich habe noch 3 Pärchen Cantisockel rumliegen... Ich glaube M8. Muss ich mal im Keller raussuchen.
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte Reaktionen
10.432
Ort
Nähe GAP
Hast Du keine M8er-Schraube zum versuchsweise mal reindrehen?
Wenn die Schraube nicht rein geht, dann ist's wohl ein zölliges Gewinde.
 
Dabei seit
8. März 2009
Punkte Reaktionen
347
Zumindest habe ich andere Sockel in gleichem Durchmesser aus zb einer Rock Shox probiert, die haben sich nicht reindrehen lassen. Zölliges Gewinde wäre dann die og 5/16?
 
Oben Unten