Canyon 2014: Neuheiten vom Demo Day - Torque DHX und Spectral 27.5 & 29 [Eurobike 2013]

Canyon 2014: Neuheiten vom Demo Day - Torque DHX und Spectral 27.5 & 29 [Eurobike 2013]

Zwar haben wir in den nächsten Tagen noch einen regulären Termin bei Canyon, zwei interessante Bikes sind uns aber schon am gestrigen Demo Day aufgefallen. Das Torque DHX gab es bereits schonmal auf MTB-News.de zu sehen, das Spectral AL 140 ist allerdings komplett neu. Hier sind die ersten Infos und Bilder.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon 2014: Neuheiten vom Demo Day - Torque DHX und Spectral 27.5 & 29 [Eurobike 2013]
 
Dann ist Canyon wohl auf jeden Fall raus und wenn wird es das Specialized Enduro Comp 29... Preise hätte man ja schon mal nennen können. Schade.
 
Dann ist Canyon wohl auf jeden Fall raus und wenn wird es das Specialized Enduro Comp 29... Preise hätte man ja schon mal nennen können. Schade.

Das kommt dann früher? Klar, die Warterei nervt, aber es sind halt 2014er Bikes für nächste Saison. Eigentlich sollte man alle Zeit der Welt haben, weil dauert noch ne ganze Weile bis die Saison 2014 startet. Hauptsache bestellt haben und dann trotzdem noch 10 Wochen warten, ob das besser ist:confused:
 
Das kommt dann früher? Klar, die Warterei nervt, aber es sind halt 2014er Bikes für nächste Saison. Eigentlich sollte man alle Zeit der Welt haben, weil dauert noch ne ganze Weile bis die Saison 2014 startet. Hauptsache bestellt haben und dann trotzdem noch 10 Wochen warten, ob das besser ist:confused:

Die Specialized stehen schon im Laden. Preise kann man ja aber nennen und nen großteil der 2014 hat Canyon auch schon auf der Website
 
Die Specialized stehen schon im Laden. Preise kann man ja aber nennen und nen großteil der 2014 hat Canyon auch schon auf der Website

Preise orientieren sich an den Vorjahrespreisen, also warum bevor sie überhaupt verfügbar sind auch die Preise posten?

Das was bisher das SL war wird das Race und das Race 2013 wird das 9.0 Team 2014! Man setzt halt voll auf 11-fach Schaltung!
 
Preise orientieren sich an den Vorjahrespreisen, also warum bevor sie überhaupt verfügbar sind auch die Preise posten?

Das was bisher das SL war wird das Race und das Race 2013 wird das 9.0 Team 2014! Man setzt halt voll auf 11-fach Schaltung!

Damit ich weiß ob ob es für mich interessant ist :) Aber ich hab jetzt eh schon nen anderes.
 
Wie würdet ihr das einschätzen, wann kann man ein Spectral ungefähr sein eigen nennen? Eher im November oder eher in Richtung Januar?
danke
 
Spielt das eine Rolle? Biken kann man in der Zeit doch eh wenig bis gar nicht (je nach Schneehöhe in den Bergen) und wenn doch, dann nehme ich da lieber mein "Alteisen"... :lol:
 
Ja da fahre ich dann Snowboard, gehe Skaten oder Schneeschuhwandern in den Bergen. Fürs Flachland brauche ich kein Bergfahrrad, aber mit Bergen ist ja auch nicht jeder gesegnet, schon klar... ;)
 
Ich bin in der Lüneburger Heide aufgewachsen, DAS kann man als Flachland bezeichnen und dafür ist nicht mehr als ein Treckingrad nötig... :lol:
 
Zurück
Oben Unten