Canyon AL 3.9 Vorderrad gesucht

Registriert
5. November 2016
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ,
Ich habe mal eine Frage ...Mir wurde das Vorderrad meines Grand Canyon AL 3.9 geklaut. Da ich mich nicht sehr gut mit Thema MTB's usw. auskenne und selber zwar im Internet nachgeschaut habe , aber mir meistens nicht so sicher war , wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann wo ich für das Fahrrad ein neues Vorderrad finde. Ich weiß nicht ob ich das bei Canyon direkt nochmal bestellen kann oder lieber woanders. Die Farbe des Fahrrads ist Schwarz mit roten Akzenten aber wenn die Felge eine andere Farbe hätte wäre das nicht so schlimm. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.
20161105_161903.png
20161105_162041.png
 

Anhänge

  • 20161105_161903.png
    20161105_161903.png
    123,4 KB · Aufrufe: 147
  • 20161105_162041.png
    20161105_162041.png
    560 KB · Aufrufe: 287
Ok Super Danke. Hab da noch eine Frage ...Zu dem Vorderrad sind glaube ich keine Schnellspanner dabei. Und da wollte ich fragen ,ob ich irgendwo so einen Spanner finde der zum festschrauben ist und an dem Rad passt, da das glaube ich auch ein klein bisschen sicherer im Bezug auf Diebstahl ist (zumindest sicherer als Schnellspanner).

zB. : https://www.amazon.de/Schnellspanner-Diebstahlsicherung-silber-Laufräder-Sattel/dp/B007M32HVS

PS. Tut mir Leid falls meine Fragen ziemlich schlecht verständlich sind , aber wie gesagt , kenne ich mich nicht mit den ganzen Begriffen so gut aus ;D .
 
Zurück
Oben Unten