Canyon - Bestellübersicht & Kundendaten

änderung vro größe m zu vro größe s kostet auch 20 €. das find ich nicht preiswert, da hier ja wohl nur der verwaltungsaufwand was kostet.
 
Danke für Eure Tipps bezügl. Vorbauänderung und Sattelstütze.
Hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet irgendein Feedback zu bekommen.
Euch allen viel Zeit und coole Trails!!! :daumen:
 
hallo da draußen,
weiß nicht, obs noch interessiert, ist was für rahmengrößen-übersicht.
bin 172, habe aber 76er- schrittlänge und fahre ein sandstone in s. beinlängenmäßig bin ich s, aber oberkörpermäßig m, alles in allem also offenbar unförmig, wie auch schon meione frau sagt.
habe nun xc 6 bestellt, erst in s. der freundliche herr fritzsch von canyon hat nun zu m geraten, auch um nicht dieses überschlagsgefühl zu bekommen.

nun werde ich die rahmengrößen-diskussion nicht mehr veerfolgen und freue mich auf einen bike-sommer mit dem ersten fully.
 
Zurück
Oben Unten