Canyon Chainguide

Werd das Teil heute auch mal montieren .. an meiner Bionicon is die 2.Aufhängung futsch .. nun hab ich darauf keine Lust mehr .. ;)
 
ImageUploadedByTapatalk1337576090.935438.jpg

So sieht es zur zeit bei mir aus ;-)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1337576090.935438.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1337576090.935438.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 282
Ich hab das Problem, dass mir trotz Chainguide im Park 3x die Kette abgeflogen ist ... falsch eingestellt? :confused:

Mit dem Bionicon Teil war die bombenfest auf den Zahnblättern ...
 
Das könnte höchstens mal auf dem kleinen Blatt und kleinem Ritzel passieren. Da sitzt die Kette ja relativ locker. Aber auf trails fahre ich sowieso nur auf dem großen kettenblatt
 
ich bin grad dabei den chainguide zu montieren und hab vermutlich eine lächerliche frage ... bei 2x10 läuft die kette auf beiden blättern in der vertiefung des rädchens? oder läuft das große blatt in der furche und das kleine quasi oben drauf ohne führung?
 
wie soll das denn dann funktionieren? die vertiefung am rädchen der führung ist ca. 9mm breit, aber der abstand von kette aussen großes blatt zu kette innen kleines blatt sind ca. 14mm bei mir.
 
Sollte sie, ich hab se am Torque Trailflow 2011 und die Rahmen sind identisch ... es muss nur die ISCG5 adapterplatte runter (falls die montiert ist)
 
@ Mithras: Danke für die Info. Sollte dann passen.
Poste wenn ich's auf die Reihe kriege, es zu montieren.
Spätestens vor dem Biken in PdS :))
Das Klappern der Kette nervt einfach.

Gruss
Monster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

bin gerade am überlegen ob die kefü von e.thirteen trs an das torque von 2011 passt. Die ist ja jetzt am neuen torque auch verbaut. Die Rahmen schauen schon sehr identisch aus.

Hat jemand damit schon Erfahrung? Ich finde die Kefü von Canyon nicht so toll. Hab mit der öfter Probleme.

Flo
 
Zurück
Oben Unten