Canyon CLLCTV: Neue Fahrer und Troy Lee Designs-Bekleidung für 2020

Canyon CLLCTV: Neue Fahrer und Troy Lee Designs-Bekleidung für 2020

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy90aXRlbC1jYW55b24tMS5qcGc.jpg
Der Saison-Auftakt steht kurz bevor – und für das Canyon CLLCTV gibt es nicht nur neue Fahrer im Downhill- und Enduro-Bereich, sondern mit Troy Lee Designs auch einen neuen Bekleidungs-Sponsor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon CLLCTV: Neue Fahrer und Troy Lee Designs-Bekleidung für 2020
 
Wow.
Die Apparel in green flashen schon ordentlich. Sehr creative.
Nur was ich nicht ganz understand ist, warum der untere Teil noch free blieb?
Vor allem da einige Brands fehlen, wie angekündigt (man sei froh...), Crankbrothers, Ergon, Mucoff, e*thirteen und Five Ten.

So ist es nur eine halbe bis dreiviertel olle Litfaßsäulenwerbungdesign.
 
Da fand ich doch die alten orange/blau/schwarzen Designs und so schicker!

Aber so kann ich meine TLD Klamotten ja wieder aus dem Keller holen, denn die sind ja ab sofort wieder "hip" :D

Bin immer wieder erstaunt wie oft bei Canyon die Sponsoren für Bekleidung/Helme/Protektoren gewechselt werden!
 
was ist eigentlich aus diesem CLLCTV Zeug von Canyon geworden? Wollten die da nicht eine Plattform für alle Biker schaffen?
 
Toll, dann hat man mal so einen tollen Sponsor wie Troy Lee, es stehem einen also alle Designtüren offen und es kann auch aus der vollen Farbpallette geschöpft werden, und was macht man dann? Richtig: Das ganze bitte komplett schwarz und schreibt überall ganz groß CANYON drauf. :oops:


Aber das scheint halt Tradition zu sein bei der Firma, die ihre Fahrräder so gestaltet, dass die Kunden auch ja nicht die URL vergessen, unter der sie ihren fahrbaren Untersatz gekauft haben :lol: :

IMG_1194.jpeg
 
Auf das warten wir nicht
Sondern auf das
 

Anhänge

  • eaf2ec2237564982b5c1e41f961eac89.jpg
    eaf2ec2237564982b5c1e41f961eac89.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 134


Was ist daran neu? der Rahmen scheint bis auf die Farben komplett identisch zu sein...nur das neue 6.0 hat jetzt fast die Ausstattung vom letzjährigen 5.0 - nur ne Code R anstatt Guide RE (2019) und eine satte Preiserhöhung... - das letztjährige 5.0 wird für 2199 (vorher 2499) abverkauft und das fast gleiche 2020 6.0 für 2799....viel neues seh ich da nicht ausser Preiserhöhung und Farbe...
 
Was da neu ist außer, Preis/Farbe/Ausstattung :eek::ka:
Hab jetzt keine Geodaten verglichen.

IMHO muss/kann/sollte man (in dem Fall Canyon) das Rad auch nicht jedes Jahr neu "erfinden".
 
Zurück
Oben Unten