Canyon Dude 2022: Drei neue Fatbike-Modelle für Breitreifen-Fans

Canyon Dude 2022: Drei neue Fatbike-Modelle für Breitreifen-Fans

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9kdWRlLWNmLTdfMzE0MV9DTy0yX1A1LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Fatbikes sind tot – lang leben Fatbikes: Bei den neuen Canyon Dude 2022-Modellen ergänzen die Koblenzer das Line-up mit einem günstigeren Modell namens Dude CF 7, das sich zu den bisherigen Modellen CF 8 und CF 9 gesellt. Hier gibt es die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon Dude 2022: Drei neue Fatbike-Modelle für Breitreifen-Fans

Wie gefällt euch das neue Canyon Dude?
 

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
4.214
Ort
L-S VI
Die Fat Bikes liegen deswegen nicht mehr im Trend,
weil es den länger tiefer flachen "Trend" nicht mitgemacht hat.

Und außerdem fahren die wahren (Fat-Bike) Helden sowieso starr 🧐.
Ob das in der doppelgebrückten elektronisch kashimierten 180er FW und 40 Rohren Fraktion noch bekannt ist :ka:?
 
Dabei seit
7. November 2006
Punkte Reaktionen
50
Ort
Im schönen Oberallgäu!
Die Fat Bikes liegen deswegen nicht mehr im Trend,
weil es den länger tiefer flachen "Trend" nicht mitgemacht hat.

Und außerdem fahren die wahren (Fat-Bike) Helden sowieso starr 🧐.
Ob das in der doppelgebrückten elektronisch kashimierten 180er FW und 40 Rohren Fraktion noch bekannt ist :ka:?
da bin ich ja froh, dass ich Held meine Bluto blockieren kann:D
 

Geisterfahrer

unplugged
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
14.165
Ort
Nordbaden
Die Fat Bikes liegen deswegen nicht mehr im Trend,
weil es den länger tiefer flachen "Trend" nicht mitgemacht hat.
Frag mal Nicolai, ob sie kein Geolution-Fatbike planen. nextbigthing

Die rote und blaue Lackierung gefällt mir jeweils sehr gut. Fahren würde ich's gerne mal, aber schätze, das ist ne Nische, die ich nicht auch noch mitnehmen muss. Aber hat doch ne treue, eingeschworene Fangemeinde. Schön, wenn die noch bedient wird, auch wenn die Teile derzeit nicht künstlich gehypt werden. :)
 
Oben Unten