Canyon Experience Day: Tag der offenen Tür am 25. August

Canyon Experience Day: Tag der offenen Tür am 25. August

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOC9QQ0YyMDE3XzMwOS5qcGc.jpg
Am Samstag, den 25. August 2018, findet zum ersten Mal der „Canyon Experience Day“ statt. Geführte Touren von MTB- über E-MTB bis Rennrad und Urban und ein Kids- und Pumptrack Race stehen auf dem Programm. Alle Infos zum Event des Koblenzer Versenders gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon Experience Day: Tag der offenen Tür am 25. August
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das weißt du woher? Labersack.....
Du Laberkopp, guck mal lieber, wie viele canyons da draußen rumfahren.
Ich kenne niemanden, der unzufrieden ist. Egal, ob sie oder er lange oder kurz auf ihr bike warten mussten.
Sind halt nur Heulsusen wie du, die sich lautstark in Foren ausjammern, wenn sie ihr günstiges Canyon nicht genauso schnell bekommen wie irgendein überteuertes Händler bike.
 
15Minuten haha :lol: sehr geil.
Top :daumen: Canyon!

Dazu kommt noch, dass wenn man mal ein wirklich ernstes Anliegen / Problem oder eine Reklamation hat, dass sich bei jeder Anfrage oder wenn man sich über den aktuellen Stand informieren möchte, sich jedes mal ein anderer Mitarbeiter/in darum kümmert.

Es gibt bei Canyon kein Ticket Prinzip, da weiß die eine Hand nicht was die andere macht!

Bei Mail Kontakt wird sich auch nur mit "Canyon Team" abgemeldet und nicht mit dem Namen des Mitarbeiters.

Was bedeutet dass man alles neu erklären muss.
Bei richtig komplizierten Geschichten, dürfen sich die ständig routierenden Sachbearbeiter erstmal in die Themaik einlesen bzw. sich einen Überblick verschaffen.

So dreht man sich mit seinem Anliegen in einem Kreis und kommt ewig zu keinem Ergebnis.

In einer Sache ist Canyon aber letzt endlich doch gut !
Wenn man sein Geld schnell los werden möchte, da funktioniert alles reibungslos !
Ja klar, sollen sie doch so viele Support Mitarbeiter anstellen, damit du nur maximal 3 Minuten warten musst.
Dir Preise sollen natürlich trotzdem billig bleiben und sie sollen auch bitte trotzdem im
worldcup mitmischen und ihre designs da testen.
Selig sind die Naiven..

Kein „Ticket Prinzip“? Was du da schreibst, ist glatt gelogen, zu meinen Anfragen gab es immer eine Historie.
Du hast halt einen quersitzen, weil bei dir mal was schlecht gelaufen ist und möchtest, dass die Welt dein erste Welt Leid anerkennt.
 
Ja klar, sollen sie doch so viele Support Mitarbeiter anstellen, damit du nur maximal 3 Minuten warten musst.
Dir Preise sollen natürlich trotzdem billig bleiben und sie sollen auch bitte trotzdem im
worldcup mitmischen und ihre designs da testen.
Selig sind die Naiven..

Kein „Ticket Prinzip“? Was du da schreibst, ist glatt gelogen, zu meinen Anfragen gab es immer eine Historie.
Du hast halt einen quersitzen, weil bei dir mal was schlecht gelaufen ist und möchtest, dass die Welt dein erste Welt Leid anerkennt.




Du solltest meinen Post vorher mal richtig lesen !
Was du da schreibst, hat nichts mit dem Inhalt den ich aussage zu tun und ist absoluter Schwachsinn !

Wenn du jetzt son Canyon Fanboy bist, der sich deswegen nun auf den Schlips getretten fühlt, solltest du es am besten gleich lassen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Laberkopp, guck mal lieber, wie viele canyons da draußen rumfahren.
Ich kenne niemanden, der unzufrieden ist. Egal, ob sie oder er lange oder kurz auf ihr bike warten mussten.
Sind halt nur Heulsusen wie du, die sich lautstark in Foren ausjammern, wenn sie ihr günstiges Canyon nicht genauso schnell bekommen wie irgendein überteuertes Händler bike.

....ein echter Schenkelklopfer :)

Ich hoffe das ich mit meinem ersten auch zufrieden sein werde....
...wenn man sich hier so alles durchliest, meint man es kommt ne Halde mit angeschraubten Schrottartikeln....

Was ich bisher bestätigen kann ist, dass die Mitarbeiter im Service wirklich nicht genau wissen was der erste Mitarbeiter dem Kunden gesagt hat und was er dann doch nicht sagen kann.
Fand ich jetzt nicht all zu schlimm da es zu einer sehr kundenfreundlichen Lösung kam.
 
fahre seid 2007 canyon.mitlerweile das dritte modell.die räder sind gut.der service ist es leider nicht.auch die qualität der vormontage lässt schwer zu wünschen übrig.ich hatte viel ärger mit meinen bikes.bei allen drei.um diese probleme zu lösen mit canyon,wäre ein aktiv offenes umgehen mit dem kunden wünschenswert.aber wie immer,wenn man hilfe braucht...servicewüste.ob im chat oder an der hotline......das ist meine persönliche erfahrung.....
topp räder..mieser servive....
 
Sorry, muss ich zurück nehmen. Aktuell habe ich den auch nicht mehr gesehen. Weis nicht ob der wieder eingestellt wurde.


Würde zumindestens Sinn machen.
Ich meine Live Chat, E-Mail und Telefon .... is schon etwas to mutch.

Ein Mitarbeiter hat damals meine Bestellung über den Chat aufgenommen, ich hatte nie was in der Hand, da gingen die Probleme bereits los.

Ich musste immer wieder nachfragen was mit meinem anderen Artikel los ist, den ich bereits bezahlt habe aber nie erhielt !

Am Ende wollte mich Canyon noch anzeigen, weil ich angeblich den Artikel erhalten habe, nachweisen konnten sie mir es allerdings auch nicht, als ich nach der Sendungsnummer dem Verlauf gefragt habe.

Selbst wenn der Artikel auf dem Sendungsweg verschwunden ist, warum versendet man einen Artikel vor dem Zahlungseingang und warum soll der Kunde für den Schaden aufkommen ?

Ich frag mich bis Heute, warum Canyon ohne angeblich eine Zahlung erhalten zu haben, die Ware versenden kann.

Sowas macht keinen Sinn, widerspricht sich mit der Aussage von Canyon und sowas macht kein Unternehmen !

Am Ende musste ich mir mein Geld über die Bank gebührenpflichtig zurückholen und habe ungelogen mindestens 40 Mail´s von Canyon zu einer angeblich offenen Zahlung erhalten, die ich bereits bezahlt habe und der Artikel nie bei mir angekommen ist.

Die haben erst damit aufgehört, bis es wahrscheinlich der letzte Mitarbeiter in der Firma kapiert hat, das ich auf der Kopie meines Kontoauszuges & PayPal die Zahlung vorgenommen habe.

So verpeilt sind die bei Canyon.
Die Buchhaltung bekommt es nicht hin, die Mitarbeiter können die Bestellungen nicht nachvollziehen und Kontoauszüge kann man auch nicht richtig lesen.

Ich sag nur, wenn sowas jemanden passiert der richtig Geld bei Canyon gelassen hat, der kann nur mit einem Anwalt kommen !

Bei mir waren es nur Kleinigkeiten, die reichen aber aus dass ich mit dem Unternehmen nie wieder was zu tun haben will !

Ich bediene auch keine Kunden mit Canyon Bikes, die sollen sich mit Canyon auseinandersetzen, ist mir egal.

Es gibt hier bei IBC diverse Threads wo Kunden noch viel krassere Sachen passiert sind.
Ich glaube diesen Menschen, weil ich es selbst erlebt habe !

Ich habe mich mit ehemaligen Canyon Mitarbeitern unterhalten, diese konnten mir nur die katastrophalen Zustände bestätigen, als ich sie drauf angesprochen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll bei der gestrigen Veranstaltung und auch heute im Rahmen der in Koblenz beginnenden Deutschlandrundfahrt ein Codewort rausgegeben worden sein, mit dem man bis Samstag 5% Nachlass vor Ort (?) bekommen kann.
Ist euch was bekannt?
 
Du solltest meinen Post vorher mal richtig lesen !
Was du da schreibst, hat nichts mit dem Inhalt den ich aussage zu tun und ist absoluter Schwachsinn !

Wenn du jetzt son Canyon Fanboy bist, der sich deswegen nun auf den Schlips getretten fühlt, solltest du es am besten gleich lassen !
lol der Nerd hat fanboy gesagt! Geh du mal lieber Computerspielen...
 
OK, beide Codes waren falsch.
Der richtige Code liegt aber bei Canyon aus, daher denke ich, dass es ok ist, den Code hier zu veröffentlichen.
Er gilt wohl bis Montag auch online und spart 5%.
Ob sich das lohnt, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Evtl. beginnen in 2 Wochen auch wieder die Sparwochen und damit noch größere Rabatte.
CED18
 
Servus, ste2014 kann ich mit der Liste bestätigen. Wegen den Code habe ich nichts auf die Schnelle gesehen.

sind die Sparwochen bestätigt ?
leider sind manche Radtypen schon ausverkauft, da wird wohl erst die nächste Saison helfen.

schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten