Sorry, muss ich zurück nehmen. Aktuell habe ich den auch nicht mehr gesehen. Weis nicht ob der wieder eingestellt wurde.
Würde zumindestens Sinn machen.
Ich meine Live Chat, E-Mail und Telefon .... is schon etwas to mutch.
Ein Mitarbeiter hat damals meine Bestellung über den Chat aufgenommen, ich hatte nie was in der Hand, da gingen die Probleme bereits los.
Ich musste immer wieder nachfragen was mit meinem anderen Artikel los ist, den ich bereits bezahlt habe aber nie erhielt !
Am Ende wollte mich Canyon noch anzeigen, weil ich angeblich den Artikel erhalten habe, nachweisen konnten sie mir es allerdings auch nicht, als ich nach der Sendungsnummer dem Verlauf gefragt habe.
Selbst wenn der Artikel auf dem Sendungsweg verschwunden ist, warum versendet man einen Artikel vor dem Zahlungseingang und warum soll der Kunde für den Schaden aufkommen ?
Ich frag mich bis Heute, warum Canyon ohne angeblich eine Zahlung erhalten zu haben, die Ware versenden kann.
Sowas macht keinen Sinn, widerspricht sich mit der Aussage von Canyon und sowas macht kein Unternehmen !
Am Ende musste ich mir mein Geld über die Bank gebührenpflichtig zurückholen und habe ungelogen mindestens 40 Mail´s von Canyon zu einer angeblich offenen Zahlung erhalten, die ich bereits bezahlt habe und der Artikel nie bei mir angekommen ist.
Die haben erst damit aufgehört, bis es wahrscheinlich der letzte Mitarbeiter in der Firma kapiert hat, das ich auf der Kopie meines Kontoauszuges & PayPal die Zahlung vorgenommen habe.
So verpeilt sind die bei Canyon.
Die Buchhaltung bekommt es nicht hin, die Mitarbeiter können die Bestellungen nicht nachvollziehen und Kontoauszüge kann man auch nicht richtig lesen.
Ich sag nur, wenn sowas jemanden passiert der richtig Geld bei Canyon gelassen hat, der kann nur mit einem Anwalt kommen !
Bei mir waren es nur Kleinigkeiten, die reichen aber aus dass ich mit dem Unternehmen nie wieder was zu tun haben will !
Ich bediene auch keine Kunden mit Canyon Bikes, die sollen sich mit Canyon auseinandersetzen, ist mir egal.
Es gibt hier bei IBC diverse Threads wo Kunden noch viel krassere Sachen passiert sind.
Ich glaube diesen Menschen, weil ich es selbst erlebt habe !
Ich habe mich mit ehemaligen Canyon Mitarbeitern unterhalten, diese konnten mir nur die katastrophalen Zustände bestätigen, als ich sie drauf angesprochen habe.