Canyon Frx 9.0

Registriert
19. August 2008
Reaktionspunkte
1
hallo leute,

ich habe vor mir ein canyon torque frx zu kaufen...

wenn ich im januar bestelle wann kann ich ungefähr damit rechnen das ich das bike habe?

oder besteht dann überhaupt noch eine chance eins zu bekommen oder muss ich schon ab start der neuen serie sofort bestellen?

und wie läuft das mit der bezahlung? bezahle ich und warte auf das rad oder bezahle ich wenn es losgeschickt ist oder wie läuft das bei canyon?


danke und gruss
 
Servus,

also wann du das Bike bestellen solltest kann man denke ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Ich habe meines dieses Jahr im März bestellt und hab es dann sogar einige Woche früher bekommen als geplant (angesagt war es für Mitte Juni, bekommen hab ich es anfang Mai). Im Januar wird es bestimmt nicht ausverkauft sein,ich denke aber, umso früher du bestellst, desto besser.

Wegen der Bezahlung:
Bestell einfach per Nachnahme. Da zahlst du erst, wenn der Postmann vor der Tür steht und musst deine sauer verdiente/ersparte Kohle nicht schon vorher abdrücken.:daumen:

Beachte allerdings:

1. Größere Scheine als 50er werden von der Post (zumindest bei uns) nicht angenommen und

2. Wechselgeld haben die nie dabei. Also den Betrag möglichst genau parat halten.

Ach, wenn ich mir doch auch ein Torque leisten könnte.....
 
hallo leute,

ich habe vor mir ein canyon torque frx zu kaufen...

wenn ich im januar bestelle wann kann ich ungefähr damit rechnen das ich das bike habe?

oder besteht dann überhaupt noch eine chance eins zu bekommen oder muss ich schon ab start der neuen serie sofort bestellen?

und wie läuft das mit der bezahlung? bezahle ich und warte auf das rad oder bezahle ich wenn es losgeschickt ist oder wie läuft das bei canyon?


danke und gruss

deine frage war doch nicht ernst gemeint oder... :eek:
 
Am besten sofort , wenn verfügbar , denn je später du bestellst umso geringer die Chance eins abzubekommen ,da es ein gefragtes Modell ist .
Wenns es bei dir geht , am besten per Nachnahme .
Hatte mein XC9.0 ( Version 2008 ) gleich nach erscheinen im November 2007 bestellt und es innerhalb einer Woche bei mir .
 
Zurück
Oben Unten