Canyon-Gewinnspiel: Troy Brosnans Canyon Sender CFR wird verlost!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9kOWI3MjRiMmE5YmNlNzgwNDc0OGZkMjdkYzAyNjQ2YjlhZmE0MmZkLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Bei der Weltmeisterschaft in Leogang ging das Canyon Factory Racing Team auf schicken Custom-Rahmen, die mit von Fans eingeschickten Anfeuerungs-Rufen bedeckt waren, an den Start. Nun könnt ihr das Rad von Troy Brosnan gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Punkte Reaktionen
79
wer will denn so eine grausames bike gewinnen. die farbe ist ja witzig, aber der rest.
wenn es darum geht für eine guten zweck zu spenden, dann gebe ich auch was, aber das teil möchte ich nicht haben.

Punkte Reaktionen
28
Seit wann sind denn die Farben grün und gelb australische Nationalfarben??? Dachte sowas orientiert sich immer an der jeweiligen Flagge des Landes?!

Punkte Reaktionen
511
Gib mir eure Daten und vielleicht kriegt ihr ein Bike.
Warum sollte ich Canyon meine Daten dafür geben? Und warum muss man denen dafür auch noch bei Instagram folgen? Ich hab den Mist noch nicht mal. Eine der unnützesten Seiten die ich kenne. Das hat doch nichts mit einem seriösen Gewinnspiel zu tun.

FloImSchnee

Geht scho!
Punkte Reaktionen
2.556
Gib mir eure Daten und vielleicht kriegt ihr ein Bike.
Warum sollte ich Canyon meine Daten dafür geben? Und warum muss man denen dafür auch noch bei Instagram folgen? Ich hab den Mist noch nicht mal. Eine der unnützesten Seiten die ich kenne. Das hat doch nichts mit einem seriösen Gewinnspiel zu tun.
Ah, das mit Instagram hatte ich glatt überlesen. Na dann doch nicht...

Oben