Canyon-Gewinnspiel: Troy Brosnans Canyon Sender CFR wird verlost!

Gib mir eure Daten und vielleicht kriegt ihr ein Bike.
Warum sollte ich Canyon meine Daten dafür geben? Und warum muss man denen dafür auch noch bei Instagram folgen? Ich hab den Mist noch nicht mal. Eine der unnützesten Seiten die ich kenne. Das hat doch nichts mit einem seriösen Gewinnspiel zu tun.
Seriös? Wer? Canyon? :lol:
 
Seit wann sind denn die Farben grün und gelb australische Nationalfarben??? Dachte sowas orientiert sich immer an der jeweiligen Flagge des Landes?!

Die Nationalmannschaften tragen ja in der Regel die Farben ihrer Nation, in dem Fall Gold & Grün :D :daumen:

Fussball
australien1216_v-contentxl.jpg

The Wallabies- Rubgy
Logo_Wallabies.svg.png
H3NBM8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann sind denn die Farben grün und gelb australische Nationalfarben??? Dachte sowas orientiert sich immer an der jeweiligen Flagge des Landes?!
Boxendes gelbes Känguruh auf grünen Grund - australischer geht es kaum noch, da fehlen nur noch die roten Socken von John Bertrands damaliger Kampagne ;)
 
In der Überschrift steht, es gäbe ein Rad und im Text steht es gibt nur den Rahmen. Was jetzt?
Und heißt das, das Brosnan Canyon verlässt? Schließlich wird nur sein Rad verlost.
 
Zurück
Oben Unten