- Registriert
- 16. Dezember 2004
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo Canyon-Team,
als langjähriges Mitglied in diesem Forum (und natürlich Canyon Kunde) habe ich noch nie so ein Durcheinander wie in diesen Tagen bei Euch erlebt. Berichte von zum x-tenmale verschobenen Lieferzeiten - da hat man sich schon fast daran gewöhnt. Probleme bei Garantiefällen kann man hier auch immer wieder mal nachlesen. Mir ist aber noch nie so stark aufgefallen das Ihr Eure Kunden, aus welchen Gründen auch immer, scheinbar einfach ignoriert. Ich denke Ihr solltet dieses Forum mit seiner meinungsbildenden Wirkung nicht unterschätzen. Auch Neukunden werden zwangsläufig nach kurzem googlen hier im Canyon-Forum landen und jemand der hier nicht regelmäÃig mitliest wird wohl arge Bedenken haben sich bei Euch ein Bike zu bestellen. Das Mitlesen und Antworten bedeutet für Euch natürlich einen gewissen Aufwand â den Ihr Euch aber als ein Versender leisten müsstet.
GruÃ,
Euer Niederbayer
als langjähriges Mitglied in diesem Forum (und natürlich Canyon Kunde) habe ich noch nie so ein Durcheinander wie in diesen Tagen bei Euch erlebt. Berichte von zum x-tenmale verschobenen Lieferzeiten - da hat man sich schon fast daran gewöhnt. Probleme bei Garantiefällen kann man hier auch immer wieder mal nachlesen. Mir ist aber noch nie so stark aufgefallen das Ihr Eure Kunden, aus welchen Gründen auch immer, scheinbar einfach ignoriert. Ich denke Ihr solltet dieses Forum mit seiner meinungsbildenden Wirkung nicht unterschätzen. Auch Neukunden werden zwangsläufig nach kurzem googlen hier im Canyon-Forum landen und jemand der hier nicht regelmäÃig mitliest wird wohl arge Bedenken haben sich bei Euch ein Bike zu bestellen. Das Mitlesen und Antworten bedeutet für Euch natürlich einen gewissen Aufwand â den Ihr Euch aber als ein Versender leisten müsstet.
GruÃ,
Euer Niederbayer
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