Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Halterung von rotor am grizl mit GoPro-Halterung auf der Unterseite. Da hängt die Lupine Nano dran. Habe ich so an 2 bikes und bin zufrieden.Hallo, suche eine Vorbauhalterung (Garmin und Licht) für mein Grizl CF SL 7 eTap. Was für Alternativen gibt es zur Tune Porteur Vorbauhalterung?
Grüße Rolf
Ich musste auch ein bisschen suchen.Beim grizl wollte ich ja eigentlich auf den Refshift Virbau wechseln, hatte aber vergessen, das Canyon ja dies sch… 1 1/4 hat
Ja, habe ihn auch in 1 1/4 gefunden…nur mal eben 60 Euro teurer…ich fände es trotzdem schön, wenn Canyon sich hier an übliche Maße halten würde…Ich musste auch ein bisschen suchen.
Den Redshift Vorbau gibt es auch in "Oversized 1-1/4in" aber oft vergriffen oder ausverkauft.
https://www.mtb-news.de/forum/t/zipp-303-s.930569/Hi zusammen,
ich möchte mir für mein Grizl SL 7 2021 Carbon Laufräder kaufen und suche da was günstiges. Ich tendiere momentan für die Zipp 303S oder tatsächlich für mehr Geld die Zipp 303 Firecrest. Zipp ist momentan mein Favorit wegen der unbefristeten Garantie. Brauche etwas leichteres und schnelleres als meine jetzigen DT-Swiss C1800. Hat jemand schon Erfahrungen mit Zipp 303?!
Ich fahre die ZIPP303S am Ghost Gravel. Schicke und robuste Laufräder.Hi zusammen,
ich möchte mir für mein Grizl SL 7 2021 Carbon Laufräder kaufen und suche da was günstiges. Ich tendiere momentan für die Zipp 303S oder tatsächlich für mehr Geld die Zipp 303 Firecrest. Zipp ist momentan mein Favorit wegen der unbefristeten Garantie. Brauche etwas leichteres und schnelleres als meine jetzigen DT-Swiss C1800. Hat jemand schon Erfahrungen mit Zipp 303?!
Hallo zusammen, kurze Info: ich habe bei Canyon nachgehakt. Mir wurde ein Waren Gutschein von 50 € angeboten. Kommt mir ein wenig kleinlich vor. Aber bevor ich das ganze Fahrrad wieder zurück schicke behalte ich es und nehme den Gutschein an. Grüße GerdIch würde Canyon ein Bild davon schicken und fragen was da los ist?! Auf Bildern (mit Licht, Beleuchtung, Blitz) wirkt das sehr schnell anders.
Hatte ich bisher an meinen Canyons (in Summe 5) bisher so nicht.
solch ein Farbunterschied geht doch gar nicht. Zum Austausch zurück mit dem Rad!Hallo zusammen ich habe jetzt mein Grizl erhalten. Ich musste leider einen starken Farbunterschied zwischen Rahmen und Gabel feststellen. Bin ich da einfach zu pingelig oder hattet Ihr da auch Farbunterschiede? Was würdet Ihr machen? Wieder zurückschicken? Grüße Gerd
Habe ich mir auch zuerst gedacht. Aber ich vermute Mal, dass ich dann wieder 4Wochen auf das neue Fahrrad warten muss, oder hat jemand Erfahrung in dem Forum, dass das schneller geht? Danke und grüße Gerdsolch ein Farbunterschied geht doch gar nicht. Zum Austausch zurück mit dem Rad!
Ich vermute mal, dass Canyon schon Austauschware für Reklamationen zurückhält, aber auch das wird dir nur Canyon beantworten können.Habe ich mir auch zuerst gedacht. Aber ich vermute Mal, dass ich dann wieder 4Wochen auf das neue Fahrrad warten muss, oder hat jemand Erfahrung in dem Forum, dass das schneller geht? Danke und grüße Gerd
Vielen Dank für die Info. Ich glaube da muss ich auf jeden Fall noch mal nachhaken. Bei mir ist es ja nicht nur ein Kratzer, welcher mit einem Lackstift wegretuschiert werden kann, sondern eine ganz andere Farbe an der Federgabel. Da fühle ich mich mit 50 € wirklich ein wenig abgespeist.@Gerd_Weissach
naja, du willst ja länger Freude an dem Rad haben.
Wie lange da auch ein Umtausch dauern würde - mir wäre es das Warten wert.
Was eine 50€ Gutschrift betrifft: finde ich auch recht mager, zumal du dann noch in deren Shop einkaufen musst.
(bezüglich Reklamationen muss man bei Canyon sehr hartnäckig bleiben, sie können recht knausrig sei . An meinem Neu-MTB war an der Kettenstrebe ein Kratzer - erst nach mehreren mails und Telefonaten wurden mir 100€ + die Versand+Verpackungskosten erstattet)
Gefühlt ist das leider momentan überall auf dem Radmarkt so.. Dadurch, dass die Räder sowieso verkauft werden, ist der Kunde oft zweitrangig geworden. Habe ich leider auch bei anderen Marken in jüngster Vergangenheit erlebt.Gleiches hier: Delle im Rahmen (unter Lack), hätte immer auffallen müssen, Grizl Al. Die Form eines Gutscheins war... eher ein Witz. Wäre ebenfalls das 5. Rad in 2 Jahren gewesen. Es gibt aber auch kein Service-Austausch - sprich normale Retoure und wieder neu bestellen mit den entsprechenden Lieferzeiten. Canyon macht nicht wirklich viel um Stammkundschaft zu halten, haben sie vll (noch) nicht nötig.