Canyon Inflite + Gepackträger

Registriert
9. August 2015
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich denke gerade über die Anschaffung eines Cyclocrossers nach und ich möchte diesen auch gerne hauptsächlich als solchen verwenden, allerdings wäre es mir lieb, wenn ich auch einen Gepäckträger installieren kann.

Nun habe ich bereits gelesen, dass dem Inflite wohl die passenden Oesen fehlen würden. Allerdings scheint es passende adapter zugeben (http://www.tubus.com/product.php?xn=60) und es gibt wohl auch Leute die diese Kombi fahren (https://www.mtb-news.de/forum/attachments/4-jpg.265247/).

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht? Funktioniert diese einwandfrei? Mit bis zu wieviel kg kann man den Gepäckträger wohl belasten? Würde der auch einen Kindersitz tragen?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten