Canyon Iowa

Registriert
15. August 2003
Reaktionspunkte
0
HI Leute,
könnt ihr mir vom Bike ein bisschen erzählen?
Fange gerade an mit CC, will evtl. in einiger Zeit auch CC Race fahren!
 
Hallo,

eine umfassende Kaufberatung ist natürlich in einem Support-Forum schwer machbar. Im Verlauf eines Gesprächs fragen wir viele Dinge ab, die mit dazu beitragen, ein umfassendes Bild des Kunden zu bekommen und ihn dadurch gut beraten zu können. Das ist in einem Forum schwer.

Ich vermute mal, das Du noch etwas jünger bist und als Einsteiger kein so großes Budget frei hast. Das Iowa ist für 499,- Euro mit Sicherheit eines der besten Bikes am Markt, aber natürlich nicht als CC-Race Bike konzipiert, sondern als Tourer für Einsteiger mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Unsere HT-Race Serie beginnt mit dem Yellowstone für 999,- Euro. Schau Dir aber doch auch einmal das Big Bear an, die Axel Elite ist im Gegensatz zur Manitou Six bereits in der Zugstufendämpfung verstellbar und die 9fach Schaltung am Big Bear bietet bereits eine engere Abstufung für den CC-Race Einsatz. Das Big Bear ist für Deinen Zweck die bessere Basis für eventuelles späteres Aufrüsten.

Viele Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten