Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Hallo zusammen,

ich habe mich heute spontan verliebt ;-)
Mein Lux steht nach Rahmentausch (evtl. auch nur der Hinterbau) zum Verkauf.
Rahmen sieht aus wie Neu.

Es besteht die Option den Rahmen alleine, mit 2019 Sid RL3 mit Charger 2 Dämpfung, mit kpl. GX Eagle 1x12 zu kaufen.
Alle Teile sind NEU.
Er hat die Größe L.

Bei Canyon habe ich die Aussage erhalten das ein Rahmen für mich reserviert ist. Sobald meine Reklamation bearbeitet ist bekomme ich Ersatz.

Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Sobald der Rahmen wieder da ist geht er dann Solo oder als Komplettrad in den Bikemarkt.
 

Anzeige

Re: Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022
Welches genau, bin auch gerade in der Entscheidungsfindung-würde mich wirklich freuen zu hören für was Du Dich entschieden hast - für was genau ;) - hab ein LUX bestellt, aber es kommt nicht....
 
Hallo zusammen,

ich habe mich heute spontan verliebt ;-)
Mein Lux steht nach Rahmentausch (evtl. auch nur der Hinterbau) zum Verkauf.
Rahmen sieht aus wie Neu.

Es besteht die Option den Rahmen alleine, mit 2019 Sid RL3 mit Charger 2 Dämpfung, mit kpl. GX Eagle 1x12 zu kaufen.
Alle Teile sind NEU.
Er hat die Größe L.

Bei Canyon habe ich die Aussage erhalten das ein Rahmen für mich reserviert ist. Sobald meine Reklamation bearbeitet ist bekomme ich Ersatz.

Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Sobald der Rahmen wieder da ist geht er dann Solo oder als Komplettrad in den Bikemarkt.

Ich drücke die Daumen einen Käufer zu finden. Als Zweitkäufer hat man keine Garantie mehr auf den Rahmen. Bei der Vorgeschichte des Kettenstrebenbruch und dem Fakt das Canyon keine Streben/Hinterbauten einzeln verkauft sondern nur komplette Rahmen (für weit über 1000€) als Ersatz anbietet (außerhalb der Garantie bzw. Zweitkäufer) wirds schwer werden jemanden zu finden. Aber vielleicht steht Morgens einer auf...
 
Aufgrund der Liefersituation sicher kein problPr.
Die Garantie ist kein Problem.
Laut Hotline kein Thema und ansonsten halt über mich....
 
Des mit dem Ändern des Gewichts ist doch ein Witz? Ich wollte ein Rad das mit 11kg fertig ist. Ein paar kleine Änderungen wären drin gewesen, aber wie soll man 300g wieder so leicht aufholen? 300g sind auch niemals die Toleranz des Rahmens. Da fühlt man sich doch ein bisschen verarscht. :mad:

Auf der neuen Canyon Homepage ist das Gewicht wieder um 100g erhöht worden. Werden wir am Schluss ein 13kg Rad geliefert bekommen? :heul: Habs ja bestellt weil die 10,7kg top waren.
 
Hab aufgrund des Mehrgewichts vom Lux auf der neuen Homepage meine Bestellung storniert und im gleichen Zuge ein Orbea Oiz bestellt.
Hab schon 9 Monate (Bestelldatum 27.06.2018) gewartet - derzeitiger Liefertermin Anfang Mai.
Orbea sollte jetzt Anfang Juni geliefert werden.
 
Hab aufgrund des Mehrgewichts vom Lux auf der neuen Homepage meine Bestellung storniert und im gleichen Zuge ein Orbea Oiz bestellt.
Hab schon 9 Monate (Bestelldatum 27.06.2018) gewartet - derzeitiger Liefertermin Anfang Mai.
Orbea sollte jetzt Anfang Juni geliefert werden.
Ich habe das Lux jetzt nicht wegen dem Gewicht bestellt, Sondern weil es mir gefällt. Kann aber noch weniger nachvollziehen weshalb man quasi 1jahr auf ein Rad warten will. Muss ich ja zum Glück auch nicht.
 
Ich konnte nun tatsächlich noch ein schwarzes 7.0 in der M ergattern. Liefertermin Anfang Mai. Na mal sehen.
Da kommt nun nur noch die neue XTR ran und dann ist es für mich fertig. Hatte ja das 6.0 in rot schon mal @ Home stehen.
 
Ich konnte nun tatsächlich noch ein schwarzes 7.0 in der M ergattern. Liefertermin Anfang Mai. Na mal sehen.
Da kommt nun nur noch die neue XTR ran und dann ist es für mich fertig. Hatte ja das 6.0 in rot schon mal @ Home stehen.

Wenn es die XTR bis dahin vollständig gibt (Lieferproblem der Kurbel) :D
 
Die Kurbel ist ja nun lieferbar. Nur ohne Kettenblatt. Aber das gibt es von Absolut Black.
Zur Not geht auch erst mal die XT Kurbel oder eine Race Face Next
 
Zurück
Oben Unten