Canyon Lux 8.9 pro race 2017 auf neue Lux CF SLX Rahmen

Dabei seit
9. September 2016
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin neu hier und suche eurem Rat in Verbindung mit meinen Canyon Lux.
Ich habe den Lux 8.9 pro race 2017 Modell, wo leider der Rahmen kaputt ist. Jetzt habe ich glücklicher weise einen neuen Lux CF SLX 2020 Rahmen erhalten aber ohne Dämpfer.
Leider ist es so dass der neue Rahmen auch eine andere Typ Dämpfer, einen Boost Hinterrad (oder Kit für das alte Hinterrad), Schaltaugen, Kaliber, Kabel-durchführung und diverse Buchse fordern.
Ich suche deshalb einen Mechaniker, der (gerne mit Canyon bikes arbeitet J) mir einen Angebot geben kann. Könnt Ihr jemanden empfehlen? (Ich komme aus Dänemark aber bin ab und zu in Deutschland unterwegs).
Im Voraus vielen für eure Hilfe.
MfG Brian
 
Oben