Canyon Modelle 2018

Ich rechne mal mit Frühjahr/Sommer 2018, nachdem es beim Cape Epic und den ersten WC gezeigt und getestet wurde...
 
Denke auch, dass es spätestens zum Cape Epic vorgestellt wird. Wann es dann bestellbar geschweige denn lieferbar sein wird steht auf einem anderen Blatt. Aber ich nehme mal an im Sommer kann man mit den ersten Lieferungen rechnen.
 
einen termin sehe ich nicht...
und warum sollte es das lux sein ?....da wo die fahren wäre ein Neuron besser aufgehoben...
 
8.03 und im Video sieht das sehr stark nach einem neuen Neuron aus. Vielleicht endlich eine Carbon Variante;) da hat die Entwicklungsabteilung ordentlich abgeliefert. Erst das spectral, jetzt das Neuron und das Lux. Also alles komplett überarbeitet. Sehr stark

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Jetzt gibts kein Zweifel mehr! Ganz klar zu erkennen was das ist!:D:D
 

Anhänge

  • Unbena1212nt.png
    Unbena1212nt.png
    22,1 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten