Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gibt dann bestimmt das Team-Modell des Canyon Topeak Teams.Blaues Dekor auf Schwarz auf jeden Fall.
Ich auch. Rot wäre schön. Hoffentlich gibts den Rahmen auch einzeln zu einem fairen Preis.Dienstag stimmt also. Ich bin gespannt. Besonders auf Preise und Farben.
Hab heute bei der kitzalpbike das bike in natura gesehen! Ein richtig geiles Ding. Vom Mechanker von Alban wurde auch der nächste Dienstag bestätigt.Auf dem oben genannten Foto hat der von Bikeradar so ein blauschwarzes.
Bei dem Bike kann man auch fast den Namen am Steuerrohr entziffern.
Ein Anderer hat ein Bike mit Gripshift.
Und ein Bike mit weissem Dekor ist auch zu erahnen.
In erster Linie hoffe ich auf eine schöne Farbe. Bisher war es bei Canyon meist so, dass mir die Farben der günstigeren Modelle nicht gefallen haben - schwarz mit drei farbigen Strichen oder sowas. Wenn es das einzelne Rahmenset in einer schönen Farbe gibt, wäre es mir das wert.Ein Rahmenset zu einem fairen Preis gibt es bei keinem Hersteller. Meist bekommt man für wenige hundert Euro mehr bereits das Einstiegsmodell.
Yep, I thought exactly the same regarding the designDiese Lackierung finde ich recht langweilig, aber: Yay, es wird weiterhin Lux heißen!![]()
Funktion geht über Optik, das stimmt. Aber gefallen muss es trotzdem.Form (design) follows function.
Wenn es gut fährt ist die Optik zweitrangig.
Sieht ja jetzt nicht schlecht aus.
Wenn ich drauf sitze, sehe ich es eh nicht.![]()
Bis jetzt nur für DT Swiss und Shimano Naben.@Bergziege09
Gibt es nicht neue passende Freiläufe für die vorhandenen Laufräder?
Ich weiß, aber die finde ich ziemlich nervig. Zwei große Flaschen am Rad sind mir sehr viel lieber.@kleinerblaumann
Es gibt auch Trinkrucksäcke.
denke das passt auch in größe s mit zwei großen flaschenIch weiß, aber die finde ich ziemlich nervig. Zwei große Flaschen am Rad sind mir sehr viel lieber.
Dann wirds auf jeden Fall sehr eng zwischen der Flasche am Unterrohr und den Dämpfer. Aber für Gr. M bin ich auch zuversichtlich, Gr. S kann mir ja auch egal sein.denke das passt auch in größe s mit zwei großen flaschen![]()
Wenn ich es beeinflussen könnte...immer diese nach mir die sintflut denkweiseDas bike wird auf jedenfall der absolute hammer