Canyon Modelle 2018

Am 29. und 30. August 2017 öffnet Canyon seine Tore im Schloss Montfort in Langenargen. Neben dem gesamten 2018er Portfolio inklusive der bereits gelaunchten WMN-Roadbikes sowie des neuen, Red Dot "Best of the Best" prämierten Inflite CF SLX werden an diesen beiden Tagen drei Neuheiten aus der Fitness-Welt präsentiert.

Also so wie ich das verstehe kann man die anderen Räder nur nicht fahren. Ausgestellt sind alle Räder.
 
ob die marketing spezies irgendwann mal merken dass nicht jeder interesse an facebook twitter und instagram hat...
 
Canyon bei Twitter:
Bildschirmfoto 2017-08-29 um 18.41.32.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-29 um 18.41.32.png
    Bildschirmfoto 2017-08-29 um 18.41.32.png
    246 KB · Aufrufe: 138
Versender ade... ich bin raus. Kein Canyon. Miserabler Service- keine Erreichbarkeit über Chat - lange telefonwarteschleifen - emailanfrage zu einem Defekt nach 3,5 Wochen erst beantwortet... es kann kommen was will, leider überzeugt mich nichts mehr!
 
Versender ade... ich bin raus. Kein Canyon. Miserabler Service- keine Erreichbarkeit über Chat - lange telefonwarteschleifen - emailanfrage zu einem Defekt nach 3,5 Wochen erst beantwortet... es kann kommen was will, leider überzeugt mich nichts mehr!
Dafür gibts einen eigenen Fred, diesen hier müssen wir damit bitte nicht zu-müllen, Danke!

LG, Rene
 
Zurück
Oben Unten