Canyon Modelle 2018

Gerade im Netz gesehen ✌
 

Anhänge

  • 54A334B6-CFEF-4571-A39B-1083647E3F2C.jpeg
    54A334B6-CFEF-4571-A39B-1083647E3F2C.jpeg
    155,3 KB · Aufrufe: 102
Könnte das neue Torque sein.
Wenn man sich die Canyon HP im Bereich Gravity anschaut gibt es da schon seit ein paar Wochen die Kategorie Freeride. Da fehlen nur bis Dato noch die Bikes zu...
 
nJB23cJ.jpg


Joe Barnes war mit dm Ding unterwegs. Torque? Ausserdem scheint das Team auf Fox gewechselt zu sein.
glücklicherweise gibts auch sattelstützen mit mehr hub, da wirkt der auszug gar nicht mehr so extrem...... :)
ist das ein abgestützer eingelenker oder ein viergelenker?
ist da ein horst link (kann man aufgrund der fotoqualität nur schwer erkennen?) oder ist der drehpunkt hinten tatsächlich auf der sitzstrebe?
 
glücklicherweise gibts auch sattelstützen mit mehr hub, da wirkt der auszug gar nicht mehr so extrem...... :)
ist das ein abgestützer eingelenker oder ein viergelenker?
ist da ein horst link (kann man aufgrund der fotoqualität nur schwer erkennen?) oder ist der drehpunkt hinten tatsächlich auf der sitzstrebe?
Ich denke bei Canyon kann man mittlererweile fast mit Sicherheit ein Horst-Link erwarten...das kennen die...das können die....
 
[QUOTE="Mo(n)arch, post: 14870312, member: 1306

Joe Barnes war mit dm Ding unterwegs. Torque? Ausserdem scheint das Team auf Fox gewechselt zu sein.[/QUOTE]

Spectral :daumen:
 
[/QUOTE]
Ein 29" Spectral fänd ich ziemlich erwerbenswert :D[/QUOTE]

Hoffe ja, dass sie es machen wie beim 2018er Neuron: XS- und S-Rahmen in 27,5", Rest in 29"
 
Zurück
Oben Unten