Canyon Modelle 2018

Auf dem oben genannten Foto hat der von Bikeradar so ein blauschwarzes.
Bei dem Bike kann man auch fast den Namen am Steuerrohr entziffern.
Ein Anderer hat ein Bike mit Gripshift.
Und ein Bike mit weissem Dekor ist auch zu erahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rahmenset zu einem fairen Preis gibt es bei keinem Hersteller. Meist bekommt man für wenige hundert Euro mehr bereits das Einstiegsmodell.
 
Auf dem oben genannten Foto hat der von Bikeradar so ein blauschwarzes.
Bei dem Bike kann man auch fast den Namen am Steuerrohr entziffern.
Ein Anderer hat ein Bike mit Gripshift.
Und ein Bike mit weissem Dekor ist auch zu erahnen.
Hab heute bei der kitzalpbike das bike in natura gesehen! Ein richtig geiles Ding. Vom Mechanker von Alban wurde auch der nächste Dienstag bestätigt.
Das bike hatte schon die canyon Beschriftung, aber ohne Modellname. Lackierung wie das premium exceed, schwarz mit eeisser Schrift. Shimano 12-fach, Trigger und xtr Bremse. Dt swiss Felge, fox Gabel.
Leider war keine Zeit zum fotografieren.
 
Ein Rahmenset zu einem fairen Preis gibt es bei keinem Hersteller. Meist bekommt man für wenige hundert Euro mehr bereits das Einstiegsmodell.
In erster Linie hoffe ich auf eine schöne Farbe. Bisher war es bei Canyon meist so, dass mir die Farben der günstigeren Modelle nicht gefallen haben - schwarz mit drei farbigen Strichen oder sowas. Wenn es das einzelne Rahmenset in einer schönen Farbe gibt, wäre es mir das wert.
 
took some photos from the MY2019 Lux CF at KitzAlpBike ;)
IMG_0174.jpg

IMG_0175.jpg

IMG_0176.jpg

IMG_0179.jpg
 
Form (design) follows function.

Wenn es gut fährt ist die Optik zweitrangig.
Sieht ja jetzt nicht schlecht aus.
Wenn ich drauf sitze, sehe ich es eh nicht. :cool:
 
Hoffentlich bekommt man auch in einen Gr. M Rahmen zwei große Flaschen rein. Van der Poel und Lakata werden Gr. L haben, da passt es. Pauline Ferrand-Prevot hat vermutlich Gr. S, da geht es glaube ich nicht, da ist nur wenig Platz zwischen Dämpfer und Unterrohr. Zwei große Flaschen bei Gr. M wäre für mich ein wichtiger Aspekt, das war ein Grund, warum ich mein altes Lux abgegeben habe.
 
:rolleyes: neue XTR - also wieder neue Laufradsätze kaufen...

Das spricht echt gegen das Bike...
Naja, vielleicht gibt's ja auch ne Version mit dem normalen Shimano Freilauf.
 
Zurück
Oben Unten