Canyon Nerve L 8.9 / 9.9 aus 2016 - Sitzstrebe gesucht

Registriert
11. Februar 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meinem Canyon Nerve 8.9 aus 2016 in Grösse L (stealth) hat die Sitzstrebe des Hinterbaus eine Delle. Hat jemand evtl. Ersatz rumliegen oder weiss jemand was ich hier machen kann? Der Canyon Support ist mittlerweile unterirdisch schlecht...keine Erreichbarkeit per Telefon und auf meine Nachfrage via Mail habe ich nur die Info erhalten, dass das Bauteil nicht vorhanden ist.

Ich meine das Rad ist "nur" 5 Jahre alt und angeblich bietet Canyon 6 Jahre Garantie....da hätte ich schon erwartet, dass Ersatzteile vorrätig sind....Wahnsinn wie schlecht sich hier Canyon entwickelt hat. Der künstliche Chat-Assistent ist der Hammer...sowas gehört in die Tonne....

Vielleicht hat ja jemand was im Keller oder kennt jemanden...

Danke vorab
 
Hallo,
ich weiss jetzt, dass die Hinterbauten vom Canyon Nerve L und XL ab 2016 passen würden. Modelle 7.9/8.9/9.9.

Nachdem ich heute bei der Hotline mal angegeben habe eine NEUES Bike kaufen zu wollen, hatte ich innerhalb von 5 h einen Rückruf....so funktioniert Service heute...
Bei der Werkstatt kommt man gar nicht durch und die Mails brauchen 3 Wochen zum Bearbeiten. Schon der Hammer was hier abgeht....

Das Neuron Hinterbau passt nicht.....

Wäre schön wenn sich noch einer meldet.

P.S. Ich habe schon ein Angebot von einem Nerve aus 2015....hier warte ich noch auf die Bestätigung von Canyon ob auch dieser passt. Hier brauchen Sie erst noch die S/N des Rades...
 
Hallo zusammen, suche immer noch eine Sitzstrebe/Hinterbau eines Canyon Nerve aus 2016. Rahmennummer beginnen mit M3016....würde mich freuen wenn sich jemand meldet
 
Zurück
Oben Unten