Canyon Nerve oder Centurion Baxkfire LRS Hydro

Dabei seit
6. Juni 2008
Punkte Reaktionen
214
Hallo Leute.

Zu aller erst möcht ich mich mal vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und bike seit guten 5 Jahren. Weiterhin komme ich aus der Nähe von Reutlingen und fahre viel auf der schwäbischen Alb.

Bisher habe ich ein Cube Hardtail mit fast kompletter Xt Ausstattung und Magura Julie Disc.

Nun möchte ich mir ein Fully zulegen. Sollte aber unter 2000,- € bleiben.

In der neuen Mountainbike gabe es ja einen aktuellen Test. Nun bin ich auf dei oben genannten Räder gekommen und wollte mal Fragen ob ihr da Erfahrungen habt.

Das Centurion würde ich aus dem Baukasten nehmen und anstelle der Lx Ausstattung die ScramX9 nehemn macht knapp 120 € plus.

Beim Canyon würde es sich um das Nerve XC 6.0 handeln.

Bin gespannt was ihr meint.
 
Oben