Canyon Nerve XC 8.0 Hinterbau

Registriert
4. August 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Heute ist mein erster Tag im MTB-News Forum, nachdem ich bisher nur bei den Rennradfahrern unterwegs war :)

Ich habe folgendes Problem: An den PM-Sockeln an der Hinterradbremse haben sich Haarrisse gebildet. Auch wenn ich sonst etwas weniger kleinlich bin, interessiert mich sowas bei einem derart sicherheitskritischem Bauteil schon... o_O

Momentan sehe ich nur eine Option: Den gesamten Hinterbau tauschen. Auf Anfrage an Canyon kam natürlich wie immer keine Reaktion...

Daher meine Frage: kann mir hier jemand mit Rat und Tat beistehen? Hat evtl. jemand selber ein defektes Nerve XC 8.0 und hätte Teile über oder kann mir sagen, wo man für ein so altes Rad an Teile kommen könnte? :)

besten Dank und beste Grüße!
 
Verfügst du über die Möglichkeit, brauchbare Bilder davon zu machen und diese hier zu zeigen? Vielleicht sind es auch nur Risse in der Lackierung. Außerdem wäre interessant welches Modelljahr und welche Rahmengröße du fährst.
 
Zurück
Oben Unten