Canyon Open House Day am 10.09.2011 in Koblenz

Canyon_Support

Offizieller Canyon Support
Registriert
1. Dezember 2004
Reaktionspunkte
153
Ort
Koblenz
Hallo zusammen,

wie jedes Jahr starten wir nach der Eurobike unsere Sparbuchaktion. In diesem Jahr wird diese durch den Open House Day eingeleitet und dieser verspricht ein kurzweiliges Programm.


Merkt euch schon jetzt den 10.09. im Kalender vor. Mit dem Open House im Canyon.Home in Koblenz starten wir ins Canyon Sparbuch 2011. Das bedeutet, wir haben zahlreiche Angebote für euch vorbereitet und ein spannendes Programm geschnürt.

Samstag 10.09.2011 von 09:00 bis 18:00 Uhr im Canyon.Home in Koblenz

DAS PROGRAMM:

Torque FRX Test Aktion

Das neue Torque FRX wurde gerade auf der Eurobike vorgestellt und schon hast Du auch die Möglichkeit, die Spaßmaschine probezufahren. Zum Open House Day haben wir ein Testevent geplant. Dafür stehen voraussichtlich 6 Torque FRX zur Verfügung, die ihr auf einem extra Testgelände ausprobieren könnt.

Treffpunkt: 10 Uhr am Canyon.Home

Ihr müsst mitbringen: Helm und Schutzkleidung sowie im Idealfall ein eigenes Rad. Schließlich sollen möglichst viele von euch die Möglichkeit zum Testen bekommen.

Meldet euch an unter
[email protected] Stichwort: FRX Aktion

Beachtet, dass ihr min. 18 sein müsst oder eure Eltern vor Ort eine Erlaubnis unterzeichnen müssen.
-----------------------------------------------------------

Firmenführung

Ihr wolltet schon immer mal sehen, wie Canyon von innen aussieht? Dann kommt am 10.09. nach Koblenz. Wir zeigen euch gern unsere Produktion, den Service, das Lager und alles, was euch interessiert.

Die Führung startet um 11 Uhr im Showroom. Eventuelle weitere Führungen bieten wir je nach Interesse an.

Meldet euch an unter
[email protected] Stichwort: Firmenrundgang
-----------------------------------------------------------

Service Workshops

In zwei Workshops, einer für MTB und einer für Rennrad, möchten wir gern ein paar Grundlagen vermitteln, die es euch ermöglichen, euer Bike optimal für die Tour vorzubereiten. Die Kurse sind für Einsteiger gedacht. Am Mountainbike werden die Federelemente, das richtige Einbremsen sowie Cockpit- und Sitzpositionsanpassung besprochen, am Rennrad gibts Tipps zur Sitzposition und Lagereinstellungen.

Die Kurse werden 12:00 bis 13:30 Uhr (MTB) sowie 14:00 bis 15:30 Uhr (Rennrad) stattfinden.

Meldet euch an unter
[email protected] Stichwort: MTB-Workshop oder Rennnrad-Workshop
-----------------------------------------------------------

Stoppomat Tour

Die Stoppomatstrecke im Aspelbachtal erfreut sich großer Beliebtheit und auch unsere Helden wie Erik Zabel haben sie schon "bezwungen".

Beim Canyon Open House werden die Triathlon Heroes Katja Rabe, Jürgen Zäck und Jens Kaiser mit euch zur Stoppomatstrecke fahren und auf Bestzeitenjagd gehen. Als "Belohnung" winkt für alle Teilnehmer unabhängig von der Zeit der Gewinn eines Polar Radcomputers.

Treffpunkt: 13 Uhr am Canyon.Home

Meldet euch an unter
[email protected] Stichwort: Stoppomat

Beachtet, dass ihr min. 18 sein müsst oder eure Eltern vor Ort eine Erlaubnis unterzeichnen müssen.
-----------------------------------------------------------

XC Tour mit 29er Testmöglichkeit

Der neue Canyon 29er war eines der Highlights der Messe. Beim Open House könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, ob das das richtige Rad für euch ist. Auf eine XC Tour in den Stadtwald nhemen wir ein paar 29er Bikes mit, die dann je nach Menge der Teilnehmer abwechselnd ausprobiert werden können. Wer mitfahren möchte, sollte daher sein eigenes Rad dabei haben.

Treffpunkt: 10 Uhr am Canyon.Home

Meldet euch an unter
[email protected] Stichwort: 29er

Beachtet, dass ihr min. 18 sein müsst oder eure Eltern vor Ort eine Erlaubnis unterzeichnen müssen.
-----------------------------------------------------------

Die Messebikes 2012 vor Ort

Nach der Messe könnt ihr nun auch in Koblenz einen Blick auf die 2012er Neuheiten werfen. Wir bauen die Messbikes Im Showroom auf, darunter auch die beiden Prototypen des neuen Speedmax und des Grand Canyon CF 29.
-----------------------------------------------------------

Angebote

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen, es ist Schnäppchenzeit. Wir haben unsere Modelle ab dem 10.09. reduziert und einige Modell kannst Du am Samstag auch sofort mitnehmen.

Merkt euch schon jetzt den 10.09. im Kalender vor. Mit dem Open House Day im Canyon.Home in Koblenz starten wir ins Canyon Sparbuch 2011. Das bedeutet, wir haben zahlreiche Angebote für euch vorbereitet und ein spannendes Programm geschnürt.

Was gibts zu sehen?

Für alle, die nicht zur Eurobike fahren können haben wir die neuen Bikes für 2012 auch am Open House Day vor Ort. In einer kleiner Miniexpo könnt Ihr ausgewählte 2012...er Bikes begutachten.

Außerdem gibts folgende Programmpunkte: MTB-Touren mit unseren Heroes, Stoppomat Challenge, Unternehmensführungen, BBQ und noch einiges mehr.

Was kann ich sparen?

Wir haben extra für diesen Tag über 300 Bikes sowie Teile und Zubehör reduziert. Es lohnt sich also, in Koblenz vorbeizuschauen.

Mitnahmebereit an diesem Tag werden folgende Räder sein:

Grand Canyon AL 9.0
Lux MR 9.0
Nerve XC 6.0
Nerve XC 7.0

Ultimate AL 9.0
Ultimate CF SLX 9.0

Speedmax AL 8.0

Neben diesen Rädern werden noch viele andere Modelle reduziert sein, die man alle zum Open House Day bestellen kann. Die meisten davon sind Express-Bikes und werden nach Bestelleingang innerhalb kürzester Zeit an euch ausgeliefert.

Du kannst Dich auch für den Newslettter anmelden und die Infos zu allen Sparbuch-Angeboten so als erstes erfahren.

Zur Newsletteranmeldung

Wir freuen uns auf euren Besuch


Viele Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert,

Top! Aber kann man die Sparbuch Bikes ggf. online bestellen? Nach Koblenz sind's von hier nämlich schlappe 300km - einfach :(

Grüße

F
 
Hallo,

einfach für den Newsletter anmelden, dann bekommst Du im Vorfeld eine Mail, in der alles wichtige stehen wird. Auch, dass Du die Bikes online bestellen kannst. ;)

Viele Grüße
Robert
 
Wirds ne Möglichkeit geben die neuen Torque FRX in verschiedenen Größen mal probezusitzen? Bin mir da momentan noch unsicher...
 
DAS PROGRAMM:

Torque FRX Test Aktion

Das neue Torque FRX wurde gerade auf der Eurobike vorgestellt und schon hast Du auch die Möglichkeit, die Spaßmaschine probezufahren. Zum Open House Day haben wir ein Testevent geplant. Dafür stehen voraussichtlich 6 Torque FRX zur Verfügung, die ihr auf einem extra Testgelände ausprobieren könnt.

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
 
[...]
Mitnahmebereit an diesem Tag werden folgende Räder sein:
Nerve XC 7.0
[...]

Ist das abhängig von der aktuellen Verfügbarkeit im Online-Shop? Wird es also überhaupt grünes in Größe M mehr geben und in schwarz nur bestellbar auf KW39 oder wie?


HnIfMqjtkNuO.PNG
 
@asdf23
Wo soll das Grüne herkommen wenn ausverkauft und mit dem Schwarzen liegst Du mE nach richtig, ist ja auch nicht vorrätig. Check doch auch mal auf der Canyon-HP, was die an Express-Bikes gelistet haben (ganz links unter Bike-Shop), die kannst Du sicher haben. Wenn das gewünschte nicht dabei ist, dann bleibt nur die Info gem. Produkt-Verfügbarkeitsanzeige. Ist halt beim Sparbuch leider so, dass man selten alle Grössen und Farben noch bekommt, evtl. auch das nächsthöhere Modell prüfen wenn der Preis passt.
PS: ich wollte ursprünglich auch das XC (8) kaufen und geworden ist es das preisgleiche AM 7. Ich finde, das AM ist das "bessere" XC, weil es - für mich - alles kann was das XC bringt und dazu noch kleinere Zusatzreserven hat. Ich finde auch Handling/Sitzposition beim AM einfach besser.
Das Grün ist eine echt tolle Farbe, hätte ich irgendwie auch gerne gehabt (gab es aber leider nur beim 500 € teureren AM 8) aber die schwarz anodisierten sind deutlich unempfindlicher :daumen:)
 
Wer dazu verstehen kann noch viel mehr - weder sprach ich davon dass ich das Teil in voller Montur irgendwo ausprobieren möchte noch hat irgendjemand klar gesagt dass es die Teile da explizit in verschiedenen Größen gibt.


und wo steht das du dich nicht nur draufsetzen kannst???? musst ja nicht den Trail dort fahren...
 
@asdf23
Wo soll das Grüne herkommen wenn ausverkauft und mit dem Schwarzen liegst Du mE nach richtig, ist ja auch nicht vorrätig. Check doch auch mal auf der Canyon-HP, was die an Express-Bikes gelistet haben..


Was willst du denn eigentlich? Ich habe mich bei meiner Frage auf diesen Thread hier bezogen, und hier steht, dass das Nerve XC 7.0 mitnahmebereit ist. Man muss hier finde ich schon angeben, dass es dann nur in S und XL - mitnahmenbereit ist, was wohl die am wenigsten nachgefragte Größe ist.

Interessant wäre auch zu wissen, ob es dann zumindest ein Vorführ-Bike in Größe M vor Ort hat, falls man eins bestellen möchte.

"Wo soll das Grüne herkommen wenn ausverkauft" -> Glaubst die schwarzen mit 4 Wochen Lieferzeit kommen grade mit nem Bananendampfer übers Meer oder was? Die müssen ja wohl auch erst noch produziert werden.
 
Mein Schatz und ich werden auch da sein ;)
Und wenn alles gut läuft bestellen wir gleich 2 Nerve AM !!!

*hibbel*

Mal sehen wie die Preise am Samstag sind....
 
Für alle, die nicht zur Eurobike fahren können haben wir die neuen Bikes für 2012 auch am Open House Day vor Ort. In einer kleiner Miniexpo könnt Ihr ausgewählte 2012...er Bikes begutachten.

welche "ausgewählten bikes" werden das sein? oder einfach ALLE bikes vom messestand? würde ungern 2 std. im auto sitzen um dann festzustellen dass das neue torque vertride nich dabei ist... :rolleyes:
 
Sehr schön ! Endlich ist er da. Ich werde mir allerdings den Open House Day nicht antun sondern schön von zu Hause aus bestellen. Danke schonmal an Canyon, ich kann mich dann heute ab 0Uhr hoffentlich ins Wartezimmer begeben :)
 
Zurück
Oben Unten