Canyon Pathlite 2018 und Änhänger

Dabei seit
25. Februar 2018
Punkte Reaktionen
117
Hallo Zusammen, hat da vielleicht schon jemand Erfahrung? Kann man an das Pathlite die gängige Fahrradanhänger- Kupplung für das Kugelgelenk anbringen? Von der nicht Antriebsseite gibt es keine Bilder im Netz. Hab mal nichts gefunden. Danke schon mal.
 
Dabei seit
6. Mai 2012
Punkte Reaktionen
52
Ort
München
Hi, ich habe das Pathlite AL SL 7.0 SL seit kurzem und plane auch einen Fahrradanhänger zu montieren.

Werde später mal ein Bild vom Hinterbau machen und posten.

Aktuell habe ich ein Thule Kindersitz und Fahrradständer montiert und das funktioniert Prima.
 
Dabei seit
6. Mai 2012
Punkte Reaktionen
52
Ort
München
Hier schon mal ein Foto. Vielleicht kann man etwas erkennen.
 

Anhänge

  • 6770E99E-0072-4A9E-BFB1-E26BB9E2A979.jpeg
    6770E99E-0072-4A9E-BFB1-E26BB9E2A979.jpeg
    808,2 KB · Aufrufe: 714
Dabei seit
25. Februar 2018
Punkte Reaktionen
117
Hab jetzt eine Steckachse 12x142 dran die eine extra Schraube enthält für die Kupplung. Funktioniert wunderbar.
 
Dabei seit
25. Februar 2018
Punkte Reaktionen
117
@Landjaeger
Bilder mach ich Dir dann noch.
Ich war auch erst skeptisch gegenüber dem Shifter, da ich die anderen Bikes, auch mit Eagle GX, aber mit Trigger fahre. Der Gripshift funktioniert aber klasse. Hätte ich nicht gedacht. Und bei einem Bike für die Arbeit und für Familienausflüge echt Top.
 
Oben Unten