Canyon Probefahrten Börse

Hallo zusammen,

stehe vor dem Neukauf eines Exceed 6.9 Pro, welches ich vorher (selbstverständlich ggn einen Obulus) gern mal Anfassen und ggf. Probesitzen würde. Um mir die Reise nach Koblenz zu ersparen wäre mir Raum Berlin/Dresden/Annaberg-Buchholz lieb. Falls sich jemand opfern würde, bitte PM an mich.

Gruß
 
Hallo,
suche im Ruhrgebiet eine Möglichkeit ein Spectral 27,5 in M mal probe zu sitzen.
Würde mich über Eine Rückmeldung freuen.
 
Hallo zusammen,
ich suche noch eine Möglichkeit auf einem Spectral in der Größe L probe zu sitzen.
Wäre super wenn sich einer aus dem Raum Bielefeld meldet. Herford Paderborn Kreis Lippe usw. wäre auch kein Problem.

Würde mich sehr freuen.

Gruß Alex
 
Hallo, ich möchte mir das Spectral WMN kaufen, stehe aber leider zwischen zwei Größen – XS oder S. Gibt es im Raum Paderborn/Bielefeld ein Mädel, dass ein Spectral in XS oder S fährt auf das ich mich mal schwingen könnte? Schöne Grüße!
 
Zurück
Oben Unten