- Registriert
- 7. September 2005
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo,
Ehrlich weiss ich nicht wem ich schreiben soll und wollte nachfragen ob es jemanden von euch auch so ging/geht.
Ich muss sagen das ich extrem entäuscht bin da ich jeden Tag auf das Rad gewartet habe.
Nun die Sachlage :
Habe ein Roadlite CF 9.0 LTD in M am 12.10.2017 bestellt und eine Bestätigung bekommen das ich das Rad Ende März geliefert bekomme.
Danach habe ich fast jedan Tag wegen dem Lieferdatum auf der Webseite geschaut und es war lange noch auf März. Dann nach ein paar Wochen wurde es auf Juli verschoben und dann wieder ein paar Wochen später „Ausverkauft“ aber mir egal da ich ja schon im Okotober bestellt habe.
Jetzt heute die Mail von Canyon : „Es tut uns Leid aber die Bestellung wurde storniert. Meine Bestellung war ein Fehler im System das Rad war schon am 12.10.2017 nicht mehr verfügbar“
Das merkt man 4 Monate später ?
Vorallem war es noch bis Mitte Januar verfügbar auf der Webseite.
Habr Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen schon gemacht ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss,
Novi
Ehrlich weiss ich nicht wem ich schreiben soll und wollte nachfragen ob es jemanden von euch auch so ging/geht.
Ich muss sagen das ich extrem entäuscht bin da ich jeden Tag auf das Rad gewartet habe.
Nun die Sachlage :
Habe ein Roadlite CF 9.0 LTD in M am 12.10.2017 bestellt und eine Bestätigung bekommen das ich das Rad Ende März geliefert bekomme.
Danach habe ich fast jedan Tag wegen dem Lieferdatum auf der Webseite geschaut und es war lange noch auf März. Dann nach ein paar Wochen wurde es auf Juli verschoben und dann wieder ein paar Wochen später „Ausverkauft“ aber mir egal da ich ja schon im Okotober bestellt habe.
Jetzt heute die Mail von Canyon : „Es tut uns Leid aber die Bestellung wurde storniert. Meine Bestellung war ein Fehler im System das Rad war schon am 12.10.2017 nicht mehr verfügbar“
Das merkt man 4 Monate später ?
Vorallem war es noch bis Mitte Januar verfügbar auf der Webseite.
Habr Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen schon gemacht ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss,
Novi