Canyon Sender CFR 2022: Frischer Wind und neue Laufrad-Größen für das DH-Bike

Canyon Sender CFR 2022: Frischer Wind und neue Laufrad-Größen für das DH-Bike

Das Canyon Sender CFR ist das unumstrittene Flaggschiff in Canyons Gravity-Lineup. Für 2022 präsentiert sich das Arbeitsgerät von Troy Brosnan und Tanhée Seagrave nicht nur mit neuen Ausstattungsvarianten und frischen Lackierungen, sondern bringt auch eine spannende Neuerung bei den verfügbaren Laufradgrößen mit.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon Sender CFR 2022: Frischer Wind und neue Laufrad-Größen für das DH-Bike

Wie gefällt euch das neue Canyon Sender CFR?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, und vernünftiger weiße endlich auch bei RS mit Coil. Und offenbar wollen sogar Menschen bei ner L mullet...verrückt

Die teure Variante sieht irgendwie aber nach nix aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade eigentlich das es keine Alu Version mehr gibt. Denn in Alu Raw statt Carbon silbern lackiert wäre doch auch mal geil von Canyon.
 
Shimano komplett raus? Sogar bei den Fox Modellen? Preislich nicht so weit weg von den 2021er Modellen, das ist ok. Auch wenn das CFR FMD preislich am besten gepasst hat.

Den Preis-Vogel abschießen tut aber Specialized mit dem neuen Demo :spinner:
Absolut, 2k mehr mit der gleichen Ausstattung wie vorletztes Jahr 🤣🤣🤣 offensichtlicher kannst deine Kunden nicht für völlig dumm verkaufen
 
Wenn ich n Downhiller brücht, hätte ich schwach werden können...cooles Teil!

Na, wer hat noch alles bei "neue Laufrad-Größen" gezuckt? :D
Das hätte wenigstens alle Leute mit den 26er-Treueschwüren in der Signatur mal wieder in den Newsbereich gelockt. :D

Edit: oh wait... :lol:

Screenshot_20211214-194846~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich n Downhiller brücht, hätte ich schwach werden können...cooles Teil!


Das hätte wenigstens alle Leute mit den 26er-Treueschwüren in der Signatur mal wieder in den Newsbereich gelockt. :D

Edit: oh wait... :lol:

Anhang anzeigen 1387602
Na warte. Den 27ern gehts schon auch noch an den Kragen. Bei Dirt werden sie sich eh nie durchsetzen... Außerdem, 29/32 Mullet wird sowieso der nächste heiße $chei$$ :D
 
Schöne Bikes, aber müssen die soooo lang sein😩
Haben doch nen "S" im Angebot welches sich sogar noch im Reach verkürzen lässt. Unter 420mm Reach braucht heutzutage doch echt keiner mehr, auch wenn ich kein Freund vom "Länger ist besser" Trend bin. Das Mullet in L mit -8mm oder in M mit +8mm Reach klingt für mich perfekt bei 1,85m und 86cm SL.
 
Ja, die gleiche Ironie, wie viele Beiträge im Canyon Freerider Thread. Was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn man tatsächlich nachfragt ob das Ironie war :D :D :D

G.:)
Na ja, ich hab gelernt dass man damit sehr sehr vorsichtig sein muss :D
Ausserdem kenn ich die Aussagen meines Dad "So teures Rad... keine Klingen, kein Gepäckträger, du bist doch irre!", und der meint es nicht ironisch
 
Zurück
Oben Unten