Canyon Sender CFR Troy Lee Designs-Edition: Limitiert, schnell und farbenfroh

Canyon Sender CFR Troy Lee Designs-Edition: Limitiert, schnell und farbenfroh

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi80Y2RmNzQ4NGI3YjkzZmY1OTgwMjQ1NTM0ODk1OWFmYjgxMmJlNjQ1LmpwZw.jpg
Ein schnelles Produkt noch schneller aussehen lassen? Wenn jemand damit Erfahrung hat, dann ja wohl Troy Lee Designs! Hier gibt's die Infos zum limitierten Canyon Sender CFR in der Troy Lee-Edition.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon Sender CFR Troy Lee Designs-Edition: Limitiert, schnell und farbenfroh

Wie gefällt euch das farbenfrohe Abfahrtsgerät?
 
Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
969
hier stand Blödsin
Also so blödsinnig fand ich deinen Vergleich gar nicht, die Farben waren ja ziemlich gleich, aber beim Design und der Linienführung find ich dis YT als Standard-Lackierung doch deutlich vor diesem „superduper-Customdesign“, was einfallsloser kaum sein kann …. bei de Specis war dis ja wirklich deutlich schöner gemacht!!!!
 

Votec Tox

Sog. Cappucinobikerin
Dabei seit
21. April 2009
Punkte Reaktionen
2.697
Da fand ich die Troy Lee Specialized Modelle aber viel mehr Troy Lee Design als dieses hier.
Dito! Das TLD Sender nun im geschmackvollen, gefälligen Design - Jeder wird es mögen - aber unter farbenfrohem TLD Design stelle ich mir wirklich etwas ganz anderes vor.
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
13.125
Man kann ja über vergangene Designs von TLD sagen was man will, aber in diesem Fall ist es einfach nur zum einschlafen langweilig.
 
Dabei seit
24. August 2018
Punkte Reaktionen
237
Ort
Meschede
Vorallem auch wieder 250 teurer aber ohne fox factory und noch die 2022er rs Elemente:o

Irgendwie abzocke, das goldene gravel ist auch 500 teurer bei identischer Ausstattung
 
Dabei seit
6. September 2010
Punkte Reaktionen
525
Ort
"das" Pfälzer Dorf
.... Preislich ist Canyon definitiv kein Versender mehr.
Echt crazy.

Achtung Wortwitz: es war noch nie ein Ver Sender sonder schon immer ein "Sender" ... :D

Aber das Design ist schon "etwas müde"; ich hab erst auf den Detailbildern die gewagten Pinselstriche Richtung Dämpfer entdeckt. Da gab´s von TLD schon Besseres.
 
Oben Unten