Canyon Sender CFR Troy Lee Designs-Edition: Limitiert, schnell und farbenfroh

hier stand Blödsin
Also so blödsinnig fand ich deinen Vergleich gar nicht, die Farben waren ja ziemlich gleich, aber beim Design und der Linienführung find ich dis YT als Standard-Lackierung doch deutlich vor diesem „superduper-Customdesign“, was einfallsloser kaum sein kann …. bei de Specis war dis ja wirklich deutlich schöner gemacht!!!!
 
Da fand ich die Troy Lee Specialized Modelle aber viel mehr Troy Lee Design als dieses hier.
Dito! Das TLD Sender nun im geschmackvollen, gefälligen Design - Jeder wird es mögen - aber unter farbenfrohem TLD Design stelle ich mir wirklich etwas ganz anderes vor.
 
Man kann ja über vergangene Designs von TLD sagen was man will, aber in diesem Fall ist es einfach nur zum einschlafen langweilig.
 
Vorallem auch wieder 250 teurer aber ohne fox factory und noch die 2022er rs Elemente:o

Irgendwie abzocke, das goldene gravel ist auch 500 teurer bei identischer Ausstattung
 
.... Preislich ist Canyon definitiv kein Versender mehr.
Echt crazy.

Achtung Wortwitz: es war noch nie ein Ver Sender sonder schon immer ein "Sender" ... :D

Aber das Design ist schon "etwas müde"; ich hab erst auf den Detailbildern die gewagten Pinselstriche Richtung Dämpfer entdeckt. Da gab´s von TLD schon Besseres.
 
Zurück
Oben Unten