Canyon Spectral 29" 2021

Hallo zusammen,

hat jemand das 29er schon mal auf Mullet umgebaut und kann Erfahrungen teilen?
Laut Canyon ist das ja nicht möglich. Ich kann es mir aber nicht vorstellen.

Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde. Etwas zu dem Thema zu finden ist schwierig, da es das Spectral ja auch als Mullet oder 27,5er gibt.
Irgendwas dazu wurde besprochen, bin aber nicht sicher ob es hier war.
Grundsätzlich: Klar kann man das machen, aber die Geo ist dann kein Spectral Mullet, sondern was anderes, meistens schlechteres.
Was auch immer du dir genau erhoffst, es wird vermutlich nicht das was du dir wünscht damit zu erreichen.

Vielleicht hast du ja nen Kumpel mit 27,5 HR was passt mit dem du mal testweise fahren kannst.
 
Haben die Mullets nicht einfach eine andere Umlenkung/Rocker verbaut ? Glaube kaum das der Rahmen anders ist.

EDIT* Technisch quasi ja doch 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten