Das Problem ist, dass sie es selbst für deutlicher weniger also 250 € ausbessern und als Neuware verkaufen. Der Kollege bekommt gerade sein Rahmen für 120 € komplett lackiert. Wozu also Geld verschenken?! Da versteh ich Canyon schon. Und sie bieten ja immer an das Bike gegen ein neues zu tauschen. Also bleiben sie in meinen Augen auch fair.
Wobei ich mich hier gerne selbst wiederhole....ich tät mich als VERSANDhandel schämen nicht richtig versenden zu können. Da es der einzige Vertriebsweg ist, MUSS der laufen. Da gäbe es für mich gar keine Diskussion. Bestell mal bei Fleurop einen Strauß der verwelkt ankommt
. Vielleicht hängen diese Mitarbeiter (sind ja mittels Versandprotokoll definiert) auch als Looser des Monats am schwarzen Brett aus, wer weis
. Letztendlich werden Menschen immer Fehler machen, oder Maschinen die vom Mensch programmiert wurden. Die Schwachstelle ist aber verschmerzlich. Wenn in diesen Fällen auch sehr peinlich. Thats´s life.